Paytv mit Geniatech sat-box

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Paytv mit Geniatech sat-box

    abend alle zusammen!!

    kann mir einer vllt sagen ob ich mit einer Geniatech dvb-s tv-boxpay-tv entschlüsseln kann??? Software ist klar da weis ich glaub ich bescheid aber od des hardware mäßig geht würde ich gerne wissen???

    danke schon mal an alle die helfen können!!!!
  • pay-tv entschlüsseln hat nur in sofern was mit der hardware deines rechners zu tun, als das es darauf ankommt, wie schnell dein rechner ist...
    wenn du ein programm weist, welches mit deiner karte/box läuft und plugin-freudig ist, dann wird das auch funktionieren... einfach mal ausprobieren... ich weis grad gar net, welche software deine box unterstützt, aber das findest du sicher schnell raus... ;)
  • Da du dein Thread unter Receiver gepostet hast, hat das doch nix mit PC-Hardware zu tun oder ist das ne Sat Box für PC?

    Denn ProgDVB ist auch nur für TV-Karten/Boxen im PC gedacht...

    Bitte nochmal genau schreiben, worum es jetzt eigentlich geht.
    Gruß
    Baddy
  • Ja also kein Receiver, dann schieb ich das mal ins richtige Forum...

    Das sollte klappen, wenn ProgDVB die Box unterstützt, sonst versuche es mit DVBDream oder DVBVIewer oder oder oder...

    Wenn du ein fertiges Paket willst, dann schau jetzt in diesem Forum, dann findest was von mir ;)
    Gruß
    Baddy
  • Hallo,

    die GeniaTech satbox ist bei ProgDVB als kompatibel gelistet. Insofern sollte es prinzipiell funktionieren, damit pay-TV zu empfangen.

    Falls Du die Box noch nicht gekauft hast: es gibt in anderen Foren viele Berichte, dass die Box Probleme macht und der Rechner häufig abstürzt. Ist dann vielleicht besser, sich ne bessere Kiste zuzulegen.

    Falls Du die Box hast: Versuche eine ältere Version von ProgDVB, z.B. 4.x - die Box ist leider nicht in der Liste der mit DVBViewer funktionierenden Geräte.

    Wenn ProgDVB läuft, dann holst Du Dir das Plugin von BadBoy! und lässt Dich überraschen, was dann alles hell wird.

    MfG

    patchmatch :) :) :) :)