Kein Internet mehr seit Router-Update..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Internet mehr seit Router-Update..

    Hallo Leute


    Ich habe meinen T-Online Sinus 1054 DSL Router

    gestern eine Software-Update unterzogen... es war die Version 2.0
    und ich hab jetzt 3.0 aber ich weiss nicht ob das die neuerste version ist !
    aber egal kommen wir zu sache....

    Seit ich eine Software Update gemacht habe kann ich mich nur in den Router einloggen also wie folgt : 192.168.2.1

    aber ich kann nicht in den Internet rein ....
    ich habe auch meine T-Online Daten angegeben...
    was muss ich auch noch machen ???

    Viele Grüße,
    SixToes

    EDIT://
    Hat sich erledigt. Danke an die beiden Member.
  • warum machste an dem router kein reset?

    dann läuft er wieder mit der alten software.:D

    gibt eh kein großen unterschied zw 2.0 und 3.0:D

    sonst noch ne idee wäre das router paket neu zu installieren( ist ja von T-com):D

    und dann nach der reihenfolge was diese vorschlagen.

    andere möglichkeit wäre das bei deinem update etwas schiefgelaufen ist

    kommt ab und zu vor auch bei telekom software und geräte:D

    gruß wakiya:drum:
  • Quatsch wenn er eine neue Firmware aufgespielt hat, dann ist die auch nach einem Reset noch drauf ...

    Hast du auch wirklich die richtigen Daten für deinen Zugang eingegeben ?
    (im Eifer des Gefechtes kann man schon mal einen Zahlendreher haben)
    Steht der Verbindungstyp auf PPOE?
    Sitzen die richtigen Kabel in allen Dosen ?
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Danke für eure Hilfe...

    Ich habe meine Zugangsdaten alles von neu eingegeben "kein Tippfehler" aber , ich kann trotzdem nicht rein deshalb habe ich bei t-online/t-com angerufen und die wollten mir in 2 - 3 werktage einen Brief schicken mit dem neuen zugangsdaten und die kabeln habe ich auch richtig angeschlossen ;)
    Danke für eure tolle hilfe...

    Viele Grüße,
    SixToes