Warhammer 40k Dawn of War - MP-Strategie Imperium vs. Necron

  • Frage

  • DragonFly44
  • 1548 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warhammer 40k Dawn of War - MP-Strategie Imperium vs. Necron

    Hallöchen zusammen

    Da ja bald das neue Addon zu Warhammer 40k Dawn of War rauskommt, wollte ich mich mal wieder für den Multiplayerpart fit machen, musste aber feststellen, dass ich mit meiner Lieblingsfraktion, dem Imperium, speziell gegen Necrons kein Land sehe.

    Ner Necronkrieger-Rush plättet mich, bevor ich schlagfertige Truppen habe (der Moralschaden der Necrons tut in dem Fall besonders weh, da ich meistens noch keine Komissare ausbilden konnte). Was kann man dagegen tun? Einlagern der Truppen in Gebäude hilft auch nicht sehr viel, da die Necrontruppen trotz Patch immernoch massig Schaden gegen Gebäude austeilen und an eine Tech-Spielweise will ich garnicht denken, da werde ich wohl von den ersten 3 Truppen schon überrannt. Die sind zwar Arschlahm, aber aufhalten geht nicht und der Granatenwerfer der Infanterie hat kaum Schockwirkung auf die Nercons.

    Was für eine Spielweise kann man da anwenden?

    MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!


    User helfen Usern:
  • Naja bis jetzt war ich noch fest im Glauben gegen jede Fraktion eine Chance zu haben (Orks sind auch böse). Nach ~15 Matches 2v2 und ~25 Matches 1v1 hab fallen mir irgendwie keine neuen Möglichkeiten mehr ein, wie ich das Spiel zu meinen gunsten Wenden kann...

    Ich denke sobald der Necronspieler die Produktionszeit auf >80% geschraubt hat, sieht man kein Land mehr, was aber speziell auf großen Karten recht schnell geht! Auf kleineren Karten hat man durchaus eine Chance, solange der Necronspieler hin und wieder einen Fehler macht, aber eine wirkliche "Taktik" hab ich noch nicht gefunden!

    MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!


    User helfen Usern: