Amira - Baby getötet

  • Aktuell

  • FraGG3r
  • 4444 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ thunder911,

    du verstehst mich scheinbar nicht.

    Du hast zu 100% Recht, mit dem, was du über den Islam sagst (Der Ton könnte etwas besser sein).


    Wo ich nicht zustimmen kann, ist deine Einteilung:

    Böser Islam - gute Juden, gute Christen.


    Das stimmt einfach nicht.

    Das hat uns die Vergangenheit gezeigt. Die Verfolgung von Andersgläubigen zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der Juden und Christen.

    Bei den Juden hat es etwas früher aufgehört, aber nicht, weil die sich besonnen haben, sondern weil die einfach nicht mehr in der Lage waren, Andersgläubige zu verfolgen. Die anderen waren halt stärker.

    Bei den Christen ist das schwächer geworden, weil in den Ländern mit hauptsächlich christlichen Einwohnern andere gesellschaftliche Strukturen zu stark geworden sind, als dass die Kirchen weiterhin ihre Macht hätten ausspielen können. Also nicht Vernunft der Christen sondern Unterlegenheit. ;)
  • thunder911 schrieb:

    ...
    Dann solltest Du wissen, dass TÖTEN weder von einem JUDE, CHRISTEN oder irgend einer "Glaubensrichtung" verlangt wird, weder aus der BIBEL (du sollst NICHT töten - 10 Gebote) irgend ein anderes Buch!!!!

    Man MUSS unterscheidet zwischen POLITIK & RELIGION!!!
    ...


    Du hast nicht verstanden, was ich gemeint hatte!
    Die 'islamistischen Teroristen', die sich den Koran vor die Brust halten - damit meinte ich diejenigen, die den Glauben (hier: Islam) instrumentalisieren und vereinnahmen für ihre unseligen Terror-Aktionen.

    Den Wimpel der Freiheit tragen Politiker und Militärs vor sich, die die westliche Demokratie und die Freiheit des Individuums dazu benutzen, um Angriffskriege auf andere Nationen zu rechtfertigen.

    Vielleicht hast du es ja jetzt verstanden! ;)


    Wie gesagt, die machtgeilen Menschen dieser Erde benutzen zur Durchsetzung ihrer Ziele fast immer irgendwelche ideologische, nationalistische oder theistische Gründe, sie stacheln Menschen auf und rechtfertigen die eigenen Morde und die eigene Gewalt nach innen und außen stets mit der 'gerechten' Rache oder Sache.
  • Hi alle

    @McKilroy

    (Der Ton könnte etwas besser sein).


    Sind meine Wort als Christ der die WAHRHEIT sagt nicht erwünscht oder haben sich Westliche daran gewöhnt
    NUR von Moslems als "KUFFAR", beschimpft zu werden????

    Ich habe euch Zitate dargelegt, wer mir NICHT glaubt kann selbst nachlesen!!!


    Ich weiss, dass manche Politiker "Machtgeil" sind, aber ihre "Macht Geilheit" kommt von ihnen aus & NICHT aus der heiligen Bibel.

    Man muss unterscheiden zwischen POLITIK & RELIGION!!!

    Das sind ganz unterschiedliche Welten!!!!

    Selbst die Taten eines Priesters oder sogar des Papsts

    SIND MENSCHLICH!!!

    Und IRREN ist wie bekannt MENSCHLICH!!!
    VERGEBUNG ist GÖTTLICH!!!

    Wenn man sich DIE 10 GEBOTE ansieht:

    1. Du sollt keine anderen Götter haben neben mir.
    2. Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen.
    3. Du sollst den Feiertag heiligen.
    4. Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.
    5. Du sollst nicht töten.
    6. Du sollst nicht ehebrechen.
    7. Du sollst nicht stehlen.
    8. Du sollst nicht falsch Zeugnis reden.
    9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
    10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib.

    NO COMMENT - Keine Selbstinterpretationen!!!

    Desswegen bitte um INHALTE aus der Bibel die zur VERFOLGUNG/ TÖTUNG anders Gläubigen aufrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe ja bereits Inhalte aus der "freidlichen Koran" zur Verfolgung & Tötung der "KUFFAR" - Ungläubigen aufruft, oder????

    Mit welchem Recht nehmen sich Moslems die ERLAUBNIS anderes Gläubige als "KUFFAR" - "UNGLÄUBIGE" abzustemplen, zu verfolgen & zu töten!!!!

    "ALLAH" ist zu schwach den JOB selbst in die Hand zu nehmen, oder sich selbst zu verteidigen, oder??????????

    Moslems nennen uns offensichtlich & "straight to the face" KUFFAR & wenn ein 80 jähriger Zeichner eine Karikatur zeichnet spingen sie auf wie kleinkarrierte Trottel!!!!

    97% der Moslems die Flagen verbrennen haben NIE diese Zeichnungen gesehen!!!

    Übrigens der dänische Zeichner hat NIE den Namen "Mohamed" seinen Zeichnungen betitelt.

    Moslems wissen anscheinend, wenn sie SO reagieren, dass Mohamed ein blutsüchtiger, bösartiger, Pädophiler Mann war!!!!!

    Ich bin vom islam zum Christentum konvertierter Syrer & kann euch sagen wie oft hört man in Syrien oder Ägypten in Moscheen über Christen & Juden als "Affen & Schweine" (Zitat von islamischen Büchern) beschimpft werden!!!

    Sogar in Deutschland hört man diese "HASS Prediger"!!!

    Zitate einer islamischen Hasspredigt in einer Moschee in Ägypten wo ich selbst Zeuge war:

    "Allah, lasse ihre Frauen (Christen & Juden) Witwen werden,
    lasse die Milch in den Brüsten ihrer Frauen austrocknen,
    lasse ihre Kinder zu Vollwaise werden,
    lasse ihre Haut mit schwarzem Krebs übersät werden,
    lasse ihre Häuser abstürtzen,
    lasse .......
    lasse....
    lassee...."


    Und das islmische Volk in der Moschee ruft auch noch hinterher "AMEEN"

    Das ist der "friedliche Aspekt" im Islam & in den Moscheen in islamischen Ländern & sogar in Deutschland auch!!!!

    Mr.George W. Bush ist KEIN "gesandeter" Prophet.
    Adolf Hitler ist [B]KEIN [/B] Prophet.
    Benito Mussolini ist KEIN Prophet.
    Stalin ist KEIN Prophet.
    Nicolae Ceauşescu ist KEIN Prophet.
    Fidel Castro ist KEIN Prophet.
    Papst Urban II ist KEIN Prophet.
    Mahmud Ahmadinedschad ist KEIN Prophet.
    "Selbst" Saddam Hussein ist KEIN Prophet.
    etc., etc.

    DIESE SIND MENSCHEN.

    Anders der sogennante "islamisch Prophet" Mohamed!!!
    Er war so aus den islamischen Büchern, der Mensch schlecht hin!!!

    [Sarkasm]Keine Sünden, keine Fehler, keine Pädophilie, kein Töten, kein Hass, keine Angriffe oder Kriege gegen Spanien, nord Afrika (Ägypten, Lybien, Algerien, Marokko, Tunesien, etc;) oder Asien;[Sarkasm]

    1.Also WANN & WO hat sich das Christentum mit "dem Schwert Verbreitet"??????????

    2.WANN & WO hat Jesus einen Nicht-Christen getötet oder töten lassen???
    Übrigens auch aus Sicht des Islams & der Koran ist JESUS der einzige Mensch OHNE Sünden, allerdings verstehe ich nicht warum Moslems ausgerechnet Mohamed vergöttern, odwohl wie auch aus der Koran - ein Mörder, Pädophil, Räuber, Kriegsführer!!!

    Mohamed's Mutter ist VIER Jahre NACH dem Tod ihres Mannes mit Mohamed schwanger geworden!!!!!
    Es steht auch in islamischen Büchern, um den Ehebruch zu Überspielen, dass sie VIER Jahre Schwangerschaft mit Mohamed war!!!!!;) ;) ;)

    Selbst nachschlagen & lesen!!!!

    Besser als einen nichts wissenden Moslem zu fragen der selbst keine blase Ahnung hat & NIEMALS seine Bücher gelesen hat, aber den Westlichen Mann das blaue vom Himmel erzählt!!!!!

    DANKE

    MfG
  • Und wo stehen die "10 Gebote" des Islam?
    Steht da etwa drin:

    1. Ich soll die Twintowers anfliegen.
    2. Ich soll Juden in Palästina erschießen.
    3. Ich soll mich selber in die Luft sprengen.
    4. Ich soll 37 Frauen "halten" (+ Campingwagen).
    5. Ich soll mir 77 Jungfrauen holen.
    6. Ich soll ein 5 jähriges Mädchen heiraten.
    7. Ich soll soviele Leute wie möglich mit in den Tod reißen.
    8. Ich soll den Koran so auslegen, wies mir passt.
    9. Ich soll alles Böse im Koran herausheben.
    10. Ich soll Allah in den Anus kriechen.

    :rolleyes:

    Tut mir leid, aber deine Aussagen wiederholen sich, sind unbedacht, komplett falsch und zeugen von geringer Intelligenz. Solltest du dich dadurch beleidigt fühlen, können wir unsere Differnzen gerne irgendwo ausfechten. Aber nicht hier im Forum.

    Lg
    RamsesV
  • Wenn meinst Du eigentlich mit <<Deine Aussagen>> , Ramses ? :D

    @all
    Um das Ganze aber mal zu versachlichen,
    zuerst einmal die Gebote der verschiedenen Weltreligionen ;)

    -Buddhismus
    Buddhistische Ethik - Wikipedia
    ::Buddhismus::& die 6 Gebote
    -Juden
    Jüdische Religion - Wikipedia
    -Christentum
    Die Zehn Gebote - sowie tw. die Gebote des Islam
    Gebote der christlichen Bergpredigt
    Bergpredigt - Wikipedia
    -Islam
    Islam.html

    Grundsätzlich...
    ist mir allerdings jeder Fanatiker und Fatalist
    - ob nun bezogen auf Religionen, Politik oder andere Glaubensfragen -
    eher ein Greuel ;)
    Da neige ich doch eher dazu, erst einmal abzuwägen, zu vergleichen UND...
    mich selbst zuerts im Spiegel zu betrachten :D

    @thunder
    Neben einer dringend gebotenen Korrektur "Deines" 2. Gebots :D
    stände Dir als scheinbar "fundamentaler" Christ auch besser die Einhaltung
    des 8. Gebots an ;)....
    Vom Gebot der 'Feindesliebe' und dem 'Verbot des Richtens' (Feldrede bzw. Bergpredigt) erst gar nicht zu reden ;)

    @ topic
    Ob Kind oder Erwachsener
    ob Einzelner oder Massen....
    Die Tötung bzw. Ermordung von Menschen wird ja wohl von kaum Jemandem gut geheißen.
    Darin...sind sich meines Wissens auch alle o.g. Religionen einig ;)
  • Danke Müsli, für die schönen, abschließend klingenden Worte!
    Großes Dank auch für dieLinks, die ich zu finden nicht im Stande war (zu aufgebracht und in der Arbeit ^^).

    Zusammenfasssend kann man sagen, dass die Ideen von Religionen grundsätzlich sehr gut sind. Die Ausfürhung und die Interpretaion machen Religionen zu gefährlichen Mitteln für die Zwecke des "Bösen". (Nein das will ich nicht näher definieren und es ist absicht, dass es so schwammig klingt)

    Der Tod von Kindern und allgemein von Menschen ist schrecklich, verwerflich und dürfte nicht passieren, egal ob mit Absicht oder ohne. Dass es jedoch doch geschiet, zeigt, wie primitiv die Menschheit ist.

    Lg
    RamsesV

    //edit: Diese Aussagen (zum Bleistift):

    thunder911 schrieb:

    Selbst nachschlagen & lesen!!!!

    Besser als einen nichts wissenden Moslem zu fragen der selbst keine blase Ahnung hat & NIEMALS seine Bücher gelesen hat, aber den Westlichen Mann das blaue vom Himmel erzählt!!!!!
  • Hi alle,

    @RamsesV

    Und wo stehen die "10 Gebote" des Islam?
    Steht da etwa drin:

    1. Ich soll die Twintowers anfliegen.
    2. Ich soll Juden in Palästina erschießen.
    3. Ich soll mich selber in die Luft sprengen.
    4. Ich soll 37 Frauen "halten" (+ Campingwagen).
    5. Ich soll mir 77 Jungfrauen holen.
    6. Ich soll ein 5 jähriges Mädchen heiraten.
    7. Ich soll soviele Leute wie möglich mit in den Tod reißen.
    8. Ich soll den Koran so auslegen, wies mir passt.
    9. Ich soll alles Böse im Koran herausheben.
    10. Ich soll Allah in den Anus kriechen.


    Hast Du schon mal in der Koran, Al Bochary, Sahih Moslem, Al Kortoby gelesen????????????????


    1. Ich soll die Twintowers anfliegen.

    Was ist mit Koran - Al Taubaa vers 29 oder Al Maedaa vers 33 ???
    Was ist tötet den "KUFFAR"???
    Was ist mit "Gegner Allahs"???
    Was ist mit "JIHAD"???
    Was ist mit "You wil pay, you will pay-With your blood, you will pay"

    TIP:Erst nachlesen DANN Antworten, gell!!!;)



    2. Ich soll Juden in Palästina erschießen.

    Was ist mit Juden & Christen die in islamischen Büchern als "Affen & Schweine" bezeichnet werden???

    Was ist mit der "al-Aqsa-Moschee" wo angeblich Mohamed dadrin war hat OBWOHL sie überhaupt nicht gebaut wurde???????????

    Aber geschichtliche Fehler in der Koran sind standart!!!

    TIP:Erst nachlesen DANN Antworten, gell!!!




    3. Ich soll mich selber in die Luft sprengen.

    Was ist mit dem Begriff "JIHAD"???
    Was ist mit dem "heiligen Grieg gegen den Feinden Allahs"
    Was ist mit dem Begriff "Märtyrer" der zu islamischen "Selbstmorder" gerufen wird?????

    TIP:Erst nachlesen DANN Antworten, gell!!!




    4. Ich soll 37 Frauen "halten" (+ Campingwagen).

    Was meinst Du DAMIT bitte schön???????????



    5. Ich soll mir 77 Jungfrauen holen.

    Du "sollst" Dir NICHTS holen!!! Allah schenkt sie dir, unter EINER bedingung:
    Wenn Du 72 nicht 77 ewig-recycle Jungfrauen willst, MUSST du dich als Jihadist für Allah "opfern"!!!

    Ein "Ich soll mich selber in die Luft sprengen" ist da perfekt dazu!!;)
    Oder "Ich soll die Twintowers anfliegen" geeignet!!!;)

    TIP:Erst nachlesen DANN Antworten, gell!!!



    6. Ich soll ein 5 jähriges Mädchen heiraten.

    Was ist mit Mohamed????
    Mohamed gilt für Moslems als "Muster Figur", du kannst meine Aussage prüfen, indem du einen "wissenden Moslem" nachfragst.
    Er wird dir es mit STOLZ bestätigen!!!

    Übrigens, Bin Laden & Ajman Al Zawahry "kleiden & handeln" sich EXAKT wie ihr Prophet Mohamed.
    Den schwarzen Turban hat Mohamed immer bei Kriegen an gehabt, exakt wie seine Bin Laden & Al Zawahry!!!!
    Sie befinden sich im KRIEG gegen den feinden Allahs - Amerika - Europa - die Westlichen!!!

    Kann eine "versteckte" Botschaft an den sogenannten "Sleepers" - "Islamisten - Terroristen", die auf DEM Befehl warten, "aktiv" zu werden.
    Siehe z.B.Mohamed Atta & co, der in Deutschland jahre lang studiert hat, bis zur "AKTIVIERUNG" am 11.September 2001!!!

    Desswegen der begriff "SLEEPERS"

    TIP:Erst nachlesen DANN Antworten, gell!!!;)



    "7. Ich soll soviele Leute wie möglich mit in den Tod reißen."

    Was ist mit dem Begriff "JIHAD"???
    Was ist mit dem "heiligen Grieg gegen den Feinden Allahs"
    Was ist mit dem Begriff "Märtyrer" der zu islamischen "Selbstmorder" gerufen wird?????
    Was ist mit dem Term "KUFFAR"???
    Ein "KAFFER"- "Nicht-Moslems" verdient für Moslems den Tod!!!

    TIP:Erst nachlesen DANN Antworten, gell!!!;)




    8. Ich soll den Koran so auslegen, wies mir passt.

    Brauchst du nicht!!!!
    Alles ist doch "Sonnen klar"!!!

    "Kuffar"- "Gegener Allahs & sein islamischer Prophet" müssen etweder:
    -"Jizziah" - "Schutzgeld" bezahlen.
    -Zum Islam konvertieren.
    -Sterben.

    Soviel viel "islamische Demokratie" muss sein, oder?????

    TIP:Erst nachlesen DANN Antworten, gell!!!





    9. Ich soll alles Böse im Koran herausheben.

    Ach es gibt auch noch was gutes, habe ich nicht gelesen?????

    Wenn du was gutes hast lass' es uns wissen!!!

    Wenn schon von einem Moslem verlangt wird einen andern Menschen zu töten, nur weil er andersgläubig ist, was die Bösartigkeit des Islams zeigt oder auf was der Islam aufgebaut ist, was soll da noch kommen????????

    Im Kern liegt die Wahrheit!!!

    In der Koran sind gibt diese Themen zu lesen:

    -Beischlaf
    -Intriegen
    -Kriege
    -Rache
    -Töten
    -Raub
    -Morde
    -etc, etc.
    -Wie Mohamed mit seinen Frauen in einer Stunde "ungewaschen"(so geschrieben) hintereinander geschlafen hat;
    -Wie ein Moslem die "Kuffar" behandeln & töten müssen;
    -Wie man "sein Geschäft" zu erledigen muss;
    -Warum eine Frau ein schielendes Kind bekommt, nähmlich wenn Mann & eine Frau Analsex haben - so geschrieben!!!!
    -Wann ein Mann blind wird - nähmlich wenn ein Mann zu lange die Vagina seiner Frau ansieht - so geschrieben!!!

    Oh Gott, wenn ihr Westlichen bloss die arabischen islamischen Bücher lesen würdet............!!!

    Deutsche Übersetzungen werden "verschönert" bis zum geht nicht mehr!!
    Man kann schliesslich einem Westlichen nicht so eine "Primitive Schrift" dalegen.

    Und wenn ein Westliche eine Frage stellt wird das blaue vom Himmel erzählt, wie Mohamed friedlich war, wie Moslems angegriffen wurden, usw., usw.

    TIP:Erst nachlesen DANN Antworten!!!;)




    10. Ich soll Allah in den Anus kriechen.

    Frag' mal meinem Moslem was er zu deiner Aussage machen würde?????

    Aus islamischen Büchern geht folgendes:

    "Wer Allah "beschimpft" oder "lästert" bekommt eine "Frist" zur "Meinungs änderung"

    aber

    wer "Mohamed den Vollkommenen" "beschimpft" oder "lästert" MUSS SOFORT getötet werden. - So geschrieben!!!

    Wie der 80 jährige dänische Zeichner, der nicht einmal "Mohamed" geschrieben hat!!!!

    In Moscheen werden an den Freitagen auch "islamische gebete" gegen diesem 80 jährigen Mann gemacht:

    Zitat eines islamischen Gebets:

    Allah lasse die Hände des dänischen Zeichers gelähmt werden, weil er den Vollkommenen Gesandten Prophet Mohamed zur Witzfigur gemacht hat!!!!! AMEEN!!!!

    Also dear @RamsesV willst Du wissen was deine "Strafe" zu deiner Aussage zu Allah werden soll?????

    TIP:Erst nachlesen DANN Antworten!!!


    Zitat @ RamsesV
    Tut mir leid, aber deine Aussagen wiederholen sich, sind unbedacht, komplett falsch und zeugen von geringer Intelligenz. Solltest du dich dadurch beleidigt fühlen, können wir unsere Differnzen gerne irgendwo ausfechten. Aber nicht hier im Forum.


    Die Frage hier, Warum greifst du mich an, obwohl diese "Domaine" OFFENSICHTLICH für dich NEULAND ist?????

    komplett falsch

    Machst' es dir ZU EINFACH, gell !!!:D :D :D
    geringer Intelligenz

    Intelligenter wäre es mir sachliche & inhaltliche klare Beweise für deine durchaus REIFEN & KULTURELLE Antwort darzulegen, wenn dir dieses Thema vertraut ist!!!:D

    TIP:Erst nachlesen DANN die "geringe Intelligenz" der Anderen in frage stellen!!!
    TIP:Erst nachlesen DANN die "geringe Intelligenz" der Anderen in frage stellen!!!
    TIP:Erst nachlesen DANN die "geringe Intelligenz" der Anderen in frage stellen!!!
    TIP:Erst nachlesen DANN die "geringe Intelligenz" der Anderen in frage stellen!!!

    VIELEB DANKE

    MfG

    //edit: Beitrag 2

    @muesli

    stände Dir als scheinbar "fundamentaler" Christ auch besser die Einhaltung
    des 8. Gebots an ....
    Vom Gebot der 'Feindesliebe' und dem 'Verbot des Richtens' (Feldrede bzw. Bergpredigt) erst gar nicht zu reden


    Ach wirklich!! Was meinst du???
    Man darf sich das nicht SO einfach machen andere einfach so als LÜGNER darzustellen.

    Mal Hand aufs Herz: ;)

    Wer hat hier in den islamischen Bücher gelesen um das Gegenteil von meinen Zitaten & Verse aus der Koran zu beweisen????

    -Al Bochary
    -Sahih Moslem
    -Al Kortoby
    -Koran


    "fundamentaler" Christ


    [Sarkasm]Ich bin der Fürst Gottes, ich lasse Menschen Bluten, die nicht an der heiligen Bibel glauben wollen, diese Kuffar müssen uns, "fundamentale CHRISTEN", Schutzgeld darlegen, zum Christentum konvertieren oder mit dem eigenen Blut bezahlen & verenden. Ich nenne diese Kuffar"Affen & Schweine" die nicht den Papst gehorschen. Ich lebe in Deutschland & beschimpfe anders gläubige in den Kirchen, in meinen "Hassfatua" erkläre ich Leute wie "Salman Rushdie" als vogelfrei zum Abschuss auf der Todesliste der KUFFAR. Wir verfolgen Moslems in chrislichen Ländern & töten sie. Ich bin der Vollstrecker Gottes, ich bin der rechte & linke Arm Gottes!!![Sarkasm]


    So besser???;) ;) ;)
    Ihr müsst verstehen ich bin "fundamentaler Christ"!!!

    MfG


    PS. Fragt mal einen Moslem was es ist "RAMADAN"
    das Fasten des Mondmonats Ramadan.
    oder
    Was genau die Kaaba in Mekka ist???
  • 5. Mose, Kapitel 20, Vers 16: Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, 17 sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat, 18 damit sie euch nicht lehren, all die Gräuel zu tun, die sie im Dienst ihrer Götter treiben, und ihr euch so versündigt an dem HERRN, eurem Gott.


    Josua, Kapitel 10, Vers 40: So schlug Josua das ganze Land auf dem Gebirge und im Süden und im Hügelland und an den Abhängen mit allen seinen Königen und ließ niemand übrig und vollstreckte den Bann an allem, was Odem hatte, wie der HERR, der Gott Israels, geboten hatte.


    Und der HERR redete mit Mose und sprach: 2Räche die Kinder Israel an den Midianitern, daß du darnach dich sammelst zu deinem Volk. {4 Mose.25,17} 25,17
    Tut den Midianitern Schaden und schlagt sie;{4 Mose.27,13} 27,13
    Und wenn du es gesehen hast, sollst du dich sammeln zu deinem Volk, wie dein Bruder Aaron versammelt ist, 3Da redete Mose mit dem Volk und sprach: Rüstet unter euch Leute zum Heer wider die Midianiter, daß sie den HERRN rächen an den Midianitern, 4aus jeglichem Stamm tausend, daß ihr aus allen Stämmen Israels in das Heer schickt. 5Und sie nahmen aus den Tausenden Israels je tausend eines Stammes, zwölftausend gerüstet zum Heer. 6Und Mose schickte sie mit Pinehas, dem Sohn Eleasars, des Priesters, ins Heer und die heiligen Geräte und die Halldrommeten in seiner Hand. {4 Mose.25,7} 25,7
    Da das sah Pinehas, der Sohn Eleasars, des Sohnes Aarons, des Priesters, stand er auf aus der Gemeinde und nahm einen Spieß in seine Hand{4 Mose.10,2} 10,2
    Mache dir zwei Drommeten von getriebenem Silber, daß du sie brauchst, die Gemeinde zu berufen und wenn das Heer aufbrechen soll. 7Und sie führten das Heer wider die Midianiter, wie der HERR dem Mose geboten hatte, und erwürgten alles, was männlich war. {2 Mose.20,13} 20,13
    Du sollst nicht töten. 8Dazu die Könige der Midianiter erwürgten sie samt ihren Erschlagenen, nämlich Evi, Rekem, Zur, Hur und Reba, die fünf Könige der Midianiter. Bileam, den Sohn Beors, erwürgten sie auch mit dem Schwert. {Josua.13,21} 13,21
    und alle Städte auf der Ebene und das ganze Reich Sihons, des Königs der Amoriter, der zu Hesbon saß, den Mose schlug samt den Fürsten Midians, Evi, Rekem, Zur, Hur und Reba, den Gewaltigen des Königs Sihon, die im Lande wohnten.{4 Mose.22,5} 22,5
    Und er sandte Boten aus zu Bileam, dem Sohn Beors, gen Pethor, der wohnte an dem Strom im Lande der Kinder seines Volks, daß sie ihn forderten, und ließ ihm sagen: Siehe, es ist ein Volk aus Ägypten gezogen, das bedeckt das Angesicht der Erde und liegt mir gegenüber. 9Und die Kinder Israel nahmen gefangen die Weiber der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie,

    10und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte ihrer Wohnungen und alle Zeltdörfer. 11Und nahmen allen Raub und alles, was zu nehmen war, Menschen und Vieh, 12und brachten's zu Mose und zu Eleasar, dem Priester, und zu der Gemeinde der Kinder Israel, nämlich die Gefangenen und das genommene Vieh und das geraubte Gut ins Lager auf der Moabiter Gefilde, das am Jordan liegt gegenüber Jericho. 13Und Mose und Eleasar, der Priester, und alle Fürsten der Gemeinde gingen ihnen entgegen, hinaus vor das Lager. 14Und Mose ward zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert waren, die aus dem Heer und Streit kamen, 15und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Weiber leben lassen? 16Siehe, haben nicht dieselben die Kinder Israel durch Bileams Rat abwendig gemacht, daß sie sich versündigten am HERRN über dem Peor und eine Plage der Gemeinde des HERRN widerfuhr? {4 Mose.25,1} 25,1
    Und Israel wohnte in Sittim. Und das Volk hob an zu huren mit der Moabiter Töchtern,{Offenbarung.2,14} 2,14
    Aber ich habe ein Kleines wider dich, daß du daselbst hast, die an der Lehre Bileams halten, welcher lehrte den Balak ein Ärgernis aufrichten vor den Kindern Israel, zu essen Götzenopfer und Hurerei zu treiben. 17So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben; {Richter.21,11} 21,11
    Doch also sollt ihr tun: alles, was männlich ist, und alle Weiber, die beim Mann gelegen haben, verbannt. 18aber alle Kinder, die weiblich sind und nicht Männer erkannt haben, die laßt für euch leben. 19Und lagert euch draußen vor dem Lager sieben Tage, alle, die jemand erwürgt oder Erschlagene angerührt haben, daß ihr euch entsündigt am dritten und am siebenten Tage, samt denen, die ihr gefangen genommen habt. {4 Mose.19,11} 19,11
    Wer nun irgend einen toten Menschen anrührt, der wird sieben Tage unrein sein. 20


    Ez 9:5-7

    Und ich hörte wie er (Gott) zu den anderen sagte: (.) Schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (.) Er (Gott) sagte zu ihnen: Macht meinen Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen! Dann geht hinaus, und schlagt in der Stadt zu.


    Denkt nicht ich sei gekommen um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit dem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter (...) zu entzweien.


    Ich bin gekommen um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen. (...) Meint ihr ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen? Nein, sage ich euch, nicht Frieden sondern Spaltung. (...)


    Doch meine Feinde, die nicht wollten, daß ich ihr König werde; bringt sie her, und tötet sie vor meinen Augen.


    Wenn jemand zu mir kommt und nicht Vater und Mutter, Frau und Kinder, Brüder und Schwester ja sogar sein Leben haßt, dann kann er nicht mein Jünger sein.



    Vielleicht solltest du doch mal in der Bibel lesen. ;)

    Und hat dein Gott nicht zufällig laut Bibel die unschuldigen Neugeborenen der Ägypter getötet?



    thunder schrieb:

    In der Koran sind gibt diese Themen zu lesen:

    -Beischlaf
    -Intriegen
    -Kriege
    -Rache
    -Töten
    -Raub
    -Morde
    -etc, etc.


    In der Bibel etwa nicht?
  • thunder911 schrieb:

    @RamsesV

    Hast Du schon mal in der Koran, Al Bochary, Sahih Moslem, Al Kortoby gelesen????????????????


    Nein.

    thunder911 schrieb:

    You wil pay, you will pay-With your blood, you will pay


    Im Koran steht was Englisches? :eek:

    thunder911 schrieb:

    Aber geschichtliche Fehler in der Koran sind standart!!!


    Es heißt "standard".

    Dazu noch kurz: Die Bücher großer Religionen sind weder Geschichtsbücher noch Wahrsagerduden, es handelt sich dabei um Werke, geschreiben von mehr als einer Person, die ihr damaliges Werkzeug nutzten um ein Gesamtwerk zu erschaffen, das Gesetz, Lebensanleitung, Erzählung, Lied und Geschichte gleichermaßen darstellt. Die Symbolische Bedeutung der Werke und der Sätze, Wörter und Zahlen in den Werken wird gerne vergessen. Außerdem wurden durch übersetzungsfehler viele Phrasen oftmals stark verändert.

    thunder911 schrieb:

    Was ist mit dem Begriff "Märtyrer" der zu islamischen "Selbstmorder" gerufen wird?????


    Soweit ich weiß gibt es den Begriff "Märtyrer" auch in anderen Religionen.

    thunder911 schrieb:

    Er wird dir es mit STOLZ bestätigen!!!


    Aha. Gut zu wissen. Find ich klasse, dass du das genau weißt. Nein da hört man keine Ironie raus.

    thunder911 schrieb:

    Sie befinden sich im KRIEG gegen den feinden Allahs - Amerika - Europa - die Westlichen!!!


    Vergiss nicht die Tibeter, sind ja auch andersgläubige. Gegen die Führen die Moslems seit Jahrhunderten Krieg :D

    thunder911 schrieb:

    Oh Gott, wenn ihr Westlichen bloss die arabischen islamischen Bücher lesen würdet............!!!


    Wenn ich dann so werde wie du, nein danke. Da verzichte ich lieber auf "islamische" Bücher und lesen Bücher von Juden. Oder besser Christen. Oder was würdest du empfehlen? :rolleyes:

    thunder911 schrieb:

    Also dear @RamsesV willst Du wissen was deine "Strafe" zu deiner Aussage zu Allah werden soll?????


    Da fällt mir das Youtube-Video mit Angie ein...
    WIR HABEN ANGST
    :D

    thunder911 schrieb:

    Die Frage hier, Warum greifst du mich an, obwohl diese "Domaine" OFFENSICHTLICH für dich NEULAND ist?????


    Weil ich den gleichen Wert von Menschen angegriffen sehe und nicht mitansehen werde, wie du deine Feindbildpropaganda hier zügellos ausübst.
    Ich kann mit der Geafhr leben, mich zu blamieren, aber ich weiß, dass ich nicht tatenlos zugesehen habe.

    thunder911 schrieb:

    Machst' es dir ZU EINFACH, gell !!!:D :D :D


    Viel zu einfach, natürlich!

    thunder911 schrieb:

    Intelligenter wäre es mir sachliche & inhaltliche klare Beweise für deine durchaus REIFEN & KULTURELLE Antwort darzulegen, wenn dir dieses Thema vertraut ist!!!:D


    Ich kann weder den Koran lesen, noch traue ich mir zu ihn zu verstehen. Die bisschen Allgemeinbildung, die mir meine Ausbildung geschenkt hat reicht aber durchaus aus, um hier mitzudiskutieren. Leider kann ich keine Zitate von Seiten mit arabischem Zeichensatz bringen. Und selbst wenn das Arabische in lateinischer Schrift wäre, könnte ich es nicht lesen. Aber ich kann arabische Zahlen lesen :D Vielleicht hilft mir das hier noch...

    thunder911 schrieb:

    TIP:Erst nachlesen DANN Antworten!!!


    Ich werde mir deinen aufgezwungenen Rat zu Herzen, Hirn und Gott nehmen.

    thunder911 schrieb:

    TIP:Erst nachlesen DANN die "geringe Intelligenz" der Anderen in frage stellen!!!


    Ich stelle deine geringe Intelligenz nicht in Frage, nur deine Intelligenz.

    Lg
    RamsesV
  • Zurück zum Thema kommend.
    Der nahe Osten ist nunmal eines der Pulverfässer auf
    denen die Welt hockt, und wenn die Menschen (daamit meine ich ALLE MENSCHEN)

    nicht in der Lage sind im DIALOG miteinander Konflikte zu lösen,
    wird da unten der dritte WEltkrieg losgetreten.

    Traurig ist das immer Zivilisten und Kinder drunter leiden
  • Hi alle

    Selbstinterpretationen der Bibel SIND sehr erwünscht, wie schon gesagt!!!!

    Denkt nicht ich sei gekommen um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit dem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter (...) zu entzweien.


    Hiermit ist gemeint, dass Gott unterschiede für jedem, nach seinen eigenen Glauben verurteilt wird. Jeder ganz INDIVIDUEL, ganz separat!!!
    Gott wird sogar unter Vater & Sohn, Mutter und Tochter unterschiede machen.
    Das Wort "Schwert" ist von christlichen Büchern als "Schwert der WORTE" oder
    "Sword of Word" - siehe auch:
    "Our weapon is only one - the one which Christ wields, that is, the sword of Word of God"

    Das Wort Gottes wird als Schwert interpretiert, es ist unwillkürlich!!!


    Selbst lesen ist besser als "Selbstinterpretieren"!!!

    Bibel-Online.NET


    MfG

    [Sarkasm]Jesus war DER Mörder schlecht hin. Oder seine 12 Jünger die mit Gewalt & Schwert überall auf der Erde missionierten, wo einige am Ende gequält & getötet wurden!!![Sarkasm]

    -Warum hat Jesus nicht SELBER Menschen getötet, wenn es so OFFENSICHLICH in der Bibel steht??
    ----Siehe bei der Verhaftung Jesu als der Jünger Petrus das Ohr des Obersoldatens abschnitt & Jesus gegen war!!!
    -Warum neigen Menschen zur Selbstinterpretation von Sachen, die sie überhaupt nicht verstehen & es auch zu geben nichts davon zu verstehen??? Willkürliche Bibelinterpretation???


    PS: Seit wann werden Verwarnungen ausgeteilt:
    "Grund: Wiederholt die Editierfunktion nicht genutzt"
    Obwohl das nicht das 3.Mal ist????


    MfG

    thunder911
  • @ thunder911:

    Ich weiss absolut nicht, was dein fundamental-christliches Geschwurbel ausgerechnet in DIESEM Thread hier zu suchen hat. Du gehst weder auf die aktuelle Situation in Palästina ein noch hast du Lösungsansätze parat oder äußerst dich zu den unnötigen Zivilopfern auf beiden Seiten!

    Deine Überzeugung in allen Ehren, aber deine Ausführungen sprengen dieses Thema absolut und viel besser wäre, du würdest zu deinen Überzeugungen ein eigenes Thema eröffnen.
  • @ thunder ;) & all

    Eigenprodulktion ;) schrieb:

    Die "Schriftgläubigen" haben zwar (fast alle) Augen, um zu lesen
    und Ohren, um zu hören,
    aber so Manchen scheint einfach das Herz zu fehlen,
    um zu verstehen
    und ... auch einmal verzeihen zu können


    Bevor Du, thunder, alle Menschen gewisser Glaubensrichtungen in Frage stellst,
    solltest Du die Möglichkeit, dass auch Du Dich (im Ziel) irren könntest,
    als Allererstes mit in Betracht ziehen^^.

    Einschub
    Ich habe sowohl den Qur'an (die Lesung, die Rezitation, der Vortrag), die Bibel als auch andere religionsspezifische Werke "gelesen" ....
    und finde darin zumeist nur vielfältige - teils gegenseitig nur ansatzweise modifizierte - Gedankenanstösse für ein besseres Zusammenleben aller Menschen ...
    und zwar inkl. aller Fehler, die Menschen nun einmal machen,
    die Erzähltes und Gehörtes niederschreiben und dabei teilweise auch noch (miss)interpretieren bzw. falsch verstehen/verstanden haben.
    Das sich in diesen "Schriften" auch vielfältigst der damalige Zeitgeist wiederspiegelt und damalige Wortbedeutungen sowie Wertvorstellungen von unserer Gegenwart abweichen, sollte eigentlich niemanden ver"wundern" ;)
    Das trotz alledem an oft zweifelhaften Bedeutungen festgehalten wird, ohne deutlicher zu hinterfragen und dies bzgl. um Aufklärung bemüht zu sein, erschwert zudem nur eine gemeinsame Verständigung....wann auch immer

    Resümee
    Denn wer den Sinn von (religiösen) Worten partout in seinem eigenen Verständnis sophistisch uminterpretieren möchte, findet dazu immer Gelegenheit ;)...
    in welcher Religion(sauslegung) auch immer.

    Erst der Kopf UND das Herz machen aus Glaubensfragen VIELLEICHT praktikable und umsetzbare Verhaltensregeln, die ein menschliches Miteinander verbessern.
    Jeder, der dabei die Grundprinzipien der Toleranz allerdings nicht einzuhalten gewillt ist, egal welcher Glaubensrichtung er zugehört, handelt dementsprechend kontraproduktiv und sollte auf "vernünftige" Menschen auch kaum "glaubwürdig" wirken.

    Rückschluss
    Insofern sind Textinterpretationen alter und oft "veränderter" Niederschriften von Religionsstiftern auch immer sehr mit Vorsicht zu genießen...
    Vor allem, wenn schon einzelne Worte daraus völlig unterschiedlich interpretierbar sind.
    Allein das Wort 'Dschihad' (Anstrengung, Kampf) hat im Arabischen ja zwei Bedeutungen,
    welche je nach seinem Kontext auch völlig verschieden ausgelegt werden (können)
    Heutzutage zu oft populistisch gebraucht, wird es als "verpflichtender kampf gegen Ungläubige" verstanden ;)
    Das damit aber (ursprünglich) die Auseinandersetzung (der innere Kampf) mit dem eigenen Glauben und der eigenen Person gemeint war,
    wird all zu oft vergessen, verdrängt oder sogar bewusst vergessen.
    Je nachdem, wie es gerade dem Einen oder Anderen mal in den Kram passt.

    Kurzum ;)
    Jesus nannte solche Menschen u.a. Pharisäer,
    Che ...u.a. Parasiten
    und ich nenne sie einfach :D Demagogen und egozentrische, eher machtbesessene Profiteure, die ihr eigenes, zusammengebasteltes Credo nur aus Eigennutz anderen Menschen einreden wollen.

    Dialog und Verständigung sehen anders aus.

    @ topic
    Bevor man also den Tot von Menschen nur dazu nutzt, die "Schuld" bei anderen zu suchen und nicht zuerst die Verantwortlichkeiten mal bei sich selbst,
    wird es auch immer wieder - überall auf der Welt -
    zu solchen beklagenswerten Opfern von Dummheit und Ignoranz kommen