Rechner bleibt bei Uploads hängen...

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rechner bleibt bei Uploads hängen...

gudn bin momentan einwenig traurig mein neuer laptop mag keine sachen mehr uploaden ich dachte erst, dass es an der datei liegt nun wollte ich bei VZ n bild uploaden und genau das selbe er bleibt einfach hängen reagiert gar nicht mehr.

genau das selbe bei RS.com sowie mit dem rapiduploader :(

an meinem desktop pc funktioniert das uploaden tadellos... also wird irgendwas an meinem laptop sein auf dem befindet sich vista 64 bit version

was kann das sein?
    ------------------------------------------------------------------------------------

hab eben festgestellt, dass das uploaden bei web.de funktioniert und bei imageshack.com wiederrum nicht.

-------------------------------------------------------------------------------------

habs auch mit so geschwindigkeits bstimmungen im internet versucht eine hat funktioniert auch der upload aber das von accor blieb mal wieder hängen....

danke, gruß dreadek
  • irgendwie hab ich grad ne entdeckung gemacht...

ich habe vergessen, dass ich mein notebook mit einem kingston 2 gb arbeitsspeicher sodimm ddr2 aufgerüstet habe....

naja wenn ich den raus nehme funktioniert alles perfekt....

was hat das zu bedeuten? ( im laptop waren schon ein 2 gb arbeitsspeicher drin )

------------------------------------------------------------------------------------------

hab einwenig gegoogelt un herraus gefunden, dass es wohl öfters zu problemen mit 4gb unter vista kommt, ich habe vista home premium 64 bit version