Battlefield 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 2

    So mein erster Ego-Shooter war Battlefield und ist es bis heute. So jetzt wollt ich mal fragen ob ihr auch BF2 spielt was ihr zu den Patch1.41 hält und eventuell was euer lieblingsserver ist.

    Allso mein Lieblingsserver is entweder DD wake oder BBUK
    Patch: Ich finde es gibt noch zuviele fehler, z.b. claymors explodieren aus 10 meter entfernung und manchmal auch nicht....

    Die Grafik und der Aufbau des Spiels find ich ist nicht zu toppen:hot:
  • hi!

    ich spiele seit einiger zeit bf 2142 auf den kleineren clan-servern wie vienna-ghosts oder rpf-france (infantry only), also server auf denen nur gibraltar gespielt wird.

    leider ist bei mir momentan etwas die luft draussen, da ich nach 4000 punkten kaum mehr motiviert bin, mir die ganzen medaillen und orden zu holen, das wird auf dauer langweilig.


    ausserdem findet man auf den public-servern sehr wenige kompetente squadleader, die ganz genau wissen was sie tun oder die mitlgieder kümmern sich nicht ums squad.

    du klingst ja sehr begeistert vom game, aber findest du es auch nicht etwas langweilig auf dauer?
  • Naja Battlefield kann man heute nur noch wegen den sehr guten Mods spielen. OPK, POE, FH2 und PR sind wohl die besten und dort findet man manchmal sogar kompetente Spieler, die nicht aus Fraggeilheit dauernt Einzelaktionen durchziehen!

    Außerdem finde ich, dass die Ladezeiten und Dauer beim Verbinden sehr den Spiespaß dämpft, da viele Server eine total überzogene Maprotation haben. Außerdem müssen Custommaps immer vor dem spielen eingebunden werden, was die Zeit bevor man loszocken kann weiter erhöht...

    Zu guter Letzt dann noch der inkompetente Service von EA und die Sache ist perfekt...

    Ich zock nurnoch BF2 Vanilla auf Lans (Patch 1.2 wohlgemerkt), oder wenn Public dann OPK oder das gute alte 1942!

    MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!


    User helfen Usern:
  • Ich spiel halt ziemlich selten da ich wenig zeit hab und anderseits auch meine freunde ebenfalls. Und ich find des spiel ist jetzt nicht wie CS wo man sich auf ne kleinen Karte nur abballern kann. Und was ich auch geil find auf der Karte Wake island 2007 kann man wenn die Amis zu schlecht sind mit den Kumpel ein Autorennen von NordBasis zur Süd Basis machen:).

    stimm dir zu die warte zeit ist viel zu lang weshalb ich auch nur auf Servern spiel wo nur eine Karte läuft oder die map alle 10 runden gewechselt wird
  • Hab BF2 über 600 Stunden gezockt!

    Mit eine paar Kumpels im Team war immer das geilste! Schade is nur, das viele andere Clans es nie einsehen konnten, wenn man zu dritt einen clan aufmischte!

    Können sich meistens nur mit Kick/Ban helfen


    Ladezeiten waren bei mir auch nie sonderlich schlimm. Lauf eigenlich immer als erster am Schlachtfeld rum.


    mfg
    fragmaster
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • So muss auch was sagen. Ich habe jetzt 300Stunden gezockt. Spiele immer noch begeistert. Es macht spaß. Was aber stimmt sind die viele Bugs die noch herumlaufen und aber von EA ignoriert werden. Und das mit den alleingängern stimmt auch. In den Server in den ich zocke sind wir immer das gleiche Squad und immer im TEAM. Keiner macht was alleine. Es macht immer noch spaß. Der Service von EA ist wirklich zum ****** aber das weis ja jeder.. die Ladezeit ist für mich nicht so tragisch. Eine Map laden dauert ne Minuten und das ist net viel. Zocke meistens auf EA server allso K-Play