Wer hat RealityView MN6.5 auf Transonic 6000 zum laufen gebracht


  • marco_polo
  • 909 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer hat RealityView MN6.5 auf Transonic 6000 zum laufen gebracht

    Hallo,
    ich habe ein Transonic 6000 mit einer MN 6.1. Card und suche eine MN 6.5. RealityView Version. Die fix und fertig Version von michavr6 habe ich ausprobiert und komme nicht über den Startbildschirm hinaus. Beim von ihm beschriebenen Austausch der EUROPE_NT200708.map und des Reality View Ordner in der Original Karte starte das Pragramm, allerdings ohne RealityView.
    Wird wohl daran liegen das der MN6 Ordner nur Version 6.1 hat. Schiebe ich aber den MN6.5 Ordner drauf geht nix mehr.
    Hat jemand von euch eine Version zum laufen bekommen?
    Würde mich über eure Hilfe freuen.

    LG marco_polo
  • Nimm die Version von DannDu, für 320 x 240, die funktioniert. Dazu die Karte von Crackspieder mit RealityView. Laüft bei mir beides ohne Prob.
    RealityView läuft erst ab 6.5.1 und nur auf PNA.
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • Dafür ist dieser Bereich da, jeder der helfen kann, sollte sich auch die Zeit dafür nehmen. Viel Glück beim Test, wenn Du Hilfe brauchst, steht alles schon im Board drin.:)
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]