Software/Karten von Lidl Multimedia Navi SilverCrest M4310T

  • Suche Win CE

  • Smallpig
  • 2672 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Software/Karten von Lidl Multimedia Navi SilverCrest M4310T

    Hallo,

    leider gab's dieses Navi in unserem Lidl um die Ecke nicht oder ich war zu spät...

    Auf jeden Fall war meine Suche nach diesem Gerät vergeblich... leider! Habe mir deshalb als Alternative das GP-43 von Navgear bestellt. Bei beiden Geräten läuft ja die Smart2Go Software, die mir persönlich sehr gefällt.

    Trotzdem hätte ich jetzt gerne die SilverCrest M4310T Original-Software und die Karten, da diese von NAVTEQ und nicht von TeleAtlas stammen! Für den deutschsprachigen Raum ist IMHO NAVTEQ-Kartenmaterial einfach die bessere Wahl, vorallem stimmen i.d.R. auch die Geschwindigkeitsangaben, was bei Teleatlas nicht der Fall ist.

    Wäre jemand so freundlich und könnte die Original-CD, die dem Lidl-Gerät beilag, zur Verfügung stellen? Das wäre super und würde mich mega freuen!

    THX a lot!

    Gruß

    Smallpig
  • Ist zwar schon ein bischen her, aber ich hatte letztens auch so ein Teil auf meinem Tisch. ( 4,3 Zoll). Dort habe ich eine 4 GB SD Karte mit Gopal 4,5 reingeschoben, und das Gerät hat alles installiert. Läuft wirklich super. Mein Kumpel war begeistert.

    Tom

    PS: Gopal 4,5 wird hier ja angeboten.