Call of Duty 2 Server-Cheats

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty 2 Server-Cheats

:confused: Hallo!

Wollte mit meinen Freunden n bisl rumhüpfen...bzw. glitchen

nun wollte ich die Cheats

/ufo
    /noclip

ausprobieren, doch bei beiden steht, dass die Cheats auf dem Server deaktiviert sind....wie kann ich sie aktivieren

Wir spielen über hamachi und not dedicated...

pls help....
  • cheaten = Betrug

Betrug wird vom FS-B nicht unterstützt!

Da einige anscheinend nicht in der Lage sind die Regeln zu lesen und es ein kleines Update gab, hier alles nochmal kurz und knapp:
    Es werden keine Cheats/Trainer/Bots/sonstige Betrügereien für Multiplayerspiele geduldet! Weder LAN noch Internet.

Entsprechende Threads werden kommentarlos gelöscht und der Ersteller ggf. Verwarnt.

Quelle!

Es steht eig. immer und überall dass man vor dem Erstellen eines Threads die Stickys des Forums lesen soll und halskrause hat sich da wirklich eindeutig ausgedrückt ...
  • Sonst gehts euch noch gut?

7 Postings gelöscht und 1 "kleine" Verwarnung.

Fiebs93: Halte dich mal zurück und beleidige hier nicht alle als Noobs, auch nicht in den anderen Foren hier, aber dafür wirst du noch sicherlich extra was bekommen.

Knightbridge: Wenigstens versteht es einer

Rosenrot: Ne, anscheinend bist du "doof" Einfach mal lesen was Knightbridge, gepostet hat.

LESEN UND VERSTEHEN!

CLOSED
    Gruß
    Baddy