Inhalte nachvollziehen obwohl cache gelöscht???

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inhalte nachvollziehen obwohl cache gelöscht???

Hallo zusammen,

kann ich irgendwie feststellen welche webseite besucht wurde, wenn die gesamte cache gelöscht wird?

hab da eine bestimmte webseite und einen bestimmten Usernamen die auf die ich mich beziehn will.

es geht darum das ne person meinen rechner nutzt und abstreitet auf ne chatseite regestriet zu sein und von meinem rechner aus online geht. allerdings wie schon gesagt, nach jedem runterfahren wird die gesamt cache gelöscht.

danke im vorraus
  • Moin moin,

naja es kommt darauf an. Falls du Firefox benutzt, hast du zusätzlich zu den gecachten Informationen ja auch noch die Chronik. Da sieht man sehr genau welche Seiten besucht worden sind. Es kann natürlich sein das diese auch schon gelöscht sind. Das kommt darauf an wie dein Browser konfiguriert ist.
  • Installiere doch ein Keylogger, damit weiß du nicht nur wo im Chat sich der/die jenige online geht,sondern auch gleich seine Aktivitäten ;)

nähere Info und download findest du hier

h**p://www.chip.de/downloads/Free-KGB-Keylogger-4.5_14493439.html
  • danke euch erstmal für eure antworten.

die kompletten daten wie verlauf browser inhalte werden gelöscht. mir reicht eigentlich schon wenn ich irgendwo im system die chatseite oder den Nicknamen sehe. Nickname und chatseite sind mir bekannt suche nur nach bestätigung. die müssten doch irgendwo gespeichert sein oder???