Frage zu DVD Kopie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu DVD Kopie

Hallo. Habe mir aus der Videothek 30 Days of Night geholt und wollte ihn brennen mit Clone DVD und Any. Clone DVD sagt defekte DVD Struktur!!! Reparieren tut er es nicht,bricht ab!Und kann Video TS und Video TS IFO nicht lesen.
    Was kann das sein? Habe aktuellste Any Version!!!

Bitte um Hilfe
    lg Janine

Nee shrink brennt nicht. DVD Navigationsstruktur ist ungültig. Sagt Shrink
  • Leute, LIEST doch mal, was der Threadersteller schreibt und spammt hier nicht wild rum.

Das ist ein nagelneuer Film, also kann man sich wohl ausmalen, das da auch ein nagelneuer Kopierschutz drauf ist. Also nur die neueste Versionen von DVDFab oder AnyDVD nutzen (letztes bei mir erhältlich).

Wenn es damit auch nicht geht, dann warten bis es ne neue Version gibt.

DVDShrink & DVD Decrypter sind schon total veraltet und die meinen, das brennt alles (was es ja nicht mal tut, sonder komprimiert nur), die haben nie mit neuen DVDs zu tun gehabt...

...und haben wir auch ein extra Forum dafür.

Und nun schreibt nicht jeder schon wieder hierrein, womit ihr DVDs kopiert. Neueste AnyDVD oder DVDFab hilft ganz sicher, wenn es auch derzeit noch nicht funktioniert, dann mit der nächsten Version.

CloneDVD + neuestes AnyDVD ist schon eine der besten Lösungen, DVDFab ist manchmal schneller in Sachen neuesten Kopierschutz knacken.
    Gruß
    Baddy
  • Die Clone DVD Version muß auch die aktuellste sein. Zusammen mit der aktuellsten AnyDVD Version müsste es gehen.

Mit "Stirb Langsam 4.0" kam bei mir die gleiche Meldung, mit der neuen Clone DVD Version hat dann alles hingehauen.

Gruss Steppel :)
  • Zur information:

Der Film * 30 Days of Night * hat einen nagelneuen Kopierschutz drauf und mit dem neuesten Clone DVD 2.9.1.5 und AnyDVD 6.3.1.5 funzt es nicht und mit dem neuesten, AnyDVD 6.3.1.7 schon gar nicht ( habe es net probiert, bin mir aber sicher ) , weil der Film, ja erst neu rausgekommen ist !
    Das heisst, das man so ca. erst in einer Woche eine Sicherheitskopie machen kann!

Man muss ein bisschen gedulden...Slysoft arbeitet dran !

Ansonsten nehmt Badboys Aussage ernst, sonst gibt es probleme !

Und nun schreibt nicht jeder schon wieder hierrein, womit ihr DVDs kopiert.