Welches Brennprogramm ist am besten


  • pueppiVR6
  • 8679 Aufrufe 152 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nero 7 ist am besten, nicht zu wenig aber auch nicht zu viel, wie bei nero 8...
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Nero 7 ist ein ganz gutes Brennproggi, kommt aber immer darauf an
    wofür man es braucht. Bei Kopierschutz AnyDVD und CloneDVD.
    Sind aber nur Beispiele, da es verschiedene Möglichkeiten gibt,
    etwas auf die dünne Scheibe zu bringen.

    MFG :D
  • DvdFab Platinum ist mein Favorit,brennt absolut alles -früher war auch DVD43super (weil absolut gratis),wurde ja später in DVDIdle Pro eingearbeitet.....kannst es dir zur Probe runderladen ( eine 30 Tagesversion die aber bei mir 90 Tage läuft):D
    DVDIdle Pro 5.9.8.5
    Brauchst nur 2 mal anklicken und kannst dann zum Beispiel mit Nero sofort eine 1:1 Kopie machen,ohne irgendeinen Kopierschutz,umgeht jeden Schutz...wie gesagt ist für die Zeit kostenlos,dasselbe gilt auch für DVDFab Platinum 4.1.2.0

    Ich halte nix von AnyDVD:würg: ,hat mir viel zu oft Probleme bereitet was diese beiden Programme noch kein einziges mal gemacht haben.

    Nero 7 oder 8 ist Geschmackssache,sind beide gut,aber 7 ist übersichtlicher ...hatte Nero 7 und Nero 8 Essentials- kosten gerade mal 5 Euro und 8 Euro bei Pearl.de und ist sehr gut und in jeder Beziehung völlig ausreichend:happ: füge einen Text ein

    :D

    DVDFab Platinum ist eine all-in-one DVD Kopier-/Konvertier-/Brennsoftware. In nur einem oder zwei Schritten, können Sie jede DVD zu DVDR/PSP/iPod/etc.

    DVDFab Platinum ist brandneu, komplett neu programmiert und basiert auf mehr als 6 Jahren DVD Kopiersoftware Entwicklung.


    A. DVD zu DVD
    7 DVD zu DVD Kopiermethoden verfügbar: Komplette Disk, Hauptfilm, Aufteilen, Anpassen, Klonen, Verbinden und Daten schreiben.
    Komplette Disk: Alle Filme, Menüs und Trailer werden mit nur einem Klick kopiert.
    Hauptfilm: Nur den Film mit ausgewählten Tonspuren/Untertiteln kopieren.
    Aufteilen: Kopieren Sie eine DVD-9 auf zwei DVD-5 Disks mit 100% Qualität und behalten Sie die Original Menüs auf beiden Disks. Ideal für Episoden/Staffel DVD Filme, TV Serien, etc.
    Anpassen: Gestalten Sie Ihre DVDs individuell! Möchten Sie eine DVD mit Ihren Lieblingstiteln erstellen? Wie wäre es die nervenden Werbespots heraus zu schneiden? Oder bestimmte Tonspuren/Untertitel auszuwählen? Kein Problem! Sie können nur Ihre Lieblingstitel auswählen, die Abspielreihenfolge festlegen, mit oder ohne Original Menüs, um eine DVD mit dem Inhalt den Sie wollen zu erstellen!
    Klonen: Machen Sie eine perfekte 1:1 Bit-zu-Bit Kopie von DVDs:
    Machen Sie eine perfekte Dual Layer DVD Kopie mit der originalen Layer Break Position.
    Kopieren Sie eine DVD Disk, wie zum Beispiel eine PS2 DVD.
    Verbinden: Kombiniert mehrere Titel von mehreren Quellen zu einer DVD
    Kombinieren Sie zwei DVD-9 wie "Der Herr der Ringe" zu einer DVD-9.
    Verbinden Sie Staffel DVDs zu weniger Disks.
    Erstellen Sie Ihre eigene Sammlung von Special Features auf einer Disk.
    Sehr schnelle Kopiergeschwindigkeit, normalerweise dauert es 10-20 Minuten.
    Brennen Sie auf jeden leeren DVD Rohling (DVD+R/RW, DVD-R/RW, DVD+R DL, DVD-R DL).
  • Alos ich würde Nero für Windows empfehlen und Toast für Mac. Damit kann man am meisten brennen und gut. Aber es gibt auch gute kostenlose alternativen, die ebenfalls eine gute Audio-CD erstellen.
  • Hauptsächlich verwende ich "cdburnerxp".
    Ist einfach zu bedienen und kann eigentlich alles, was man zum normalen CD brennen braucht. Alles andere ist übertrieben.
    Für *.iso - Abbilder von CD´s oder DVD´s schreiben, reicht das Programm völlig aus. Es benötigt auch nicht soviel Platz wie Nero 8.

    Shrink für DVD´s zum kopieren. Allerdings mach ich das nicht allzu oft: Torrent! hat ja schon alles.

    mfg djjoker