Brennen von Spielen


  • Schullese
  • 1128 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brennen von Spielen

    Hi,
    bevor ich angefangen habe, meine Spiele übers Freesoftboard zu leechen, habe ich mir alle Games über den Esel geholt. Wenn man sich die Spiele dort herunterläd hat man sie als .rar Datei auf der Festplatte. Wenn ich diese .rar Datei dann entpacke, kann ich das Spiel installieren und auch spielen.

    Nun kommt mein Problem:

    Wenn ich die entpackten Dateien auf eine CD brennen will, dann habe ich bisher immer einfach bei Nero eine einfache Daten-CD erstellt. Habe diese CD dann gebrannt und eingelegt und der Autostart kam. Als ich dann aber installieren wollte kam bis jetzt bei mir jedes mal ein Fehler schon bevor die richtige Installation losging. Das waren immer andere Fehler!

    Kann mir jemand konkret sagen wie man so entpackte Daten auf ne CD brennt?

    Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und jemand kann mir helfen!

    Schullese
  • z.b. ein bin&cue..die musst du dann mit nero brennen..


    soweit ich weis, muss man wenn man eine bin&cue datei hat CDRWIN verwenden?!
    Ich selbst hatte das auch mal mit nero versucht aber es hatte nicht geklappt. Kann auch sein, dass es an mir gelegen hat.
    Dieser Brennerfaq hilft dir aber bestimmt weiter!
  • sowohl cdr win also auch nero können bin images brennen!!!
    ich machs so wenns mit nero ned funzt öffne ich as image mit isobuster entpacke die files und dann brenn ichs normal mit nero!!!