Entpacken von Ziko's GoPal Release

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entpacken von Ziko's GoPal Release

Vielen Dank nochmal für dieses Spitzenrelease!
    Hab dennoch ein kleines Problem: Ziko hat ja geschrieben, dass ein User ein Problem mit Archiv Nummer 18 hatte. Ich hab das Problem mit einer ganzen Reihe von Archiven. Hab sie mir bereits 2 mal gezogen, immer noch das gleiche, mit Winrar und Winzip - "wrong password": :confused:

! C:\Users\Downloads\Navigation\GoPal 4.0 Paket\SD_Rar\SD_mit_Navis.part02.rar: CRC failed in the encrypted file MN6\RealityView\WesternEurope_NT2008.jct (wrong password ?)
    ! C:\Users\Downloads\Navigation\GoPal 4.0 Paket\SD_Rar\SD_mit_Navis.part03.rar: CRC failed in the encrypted file iGO\maps\Hungary.fbl (wrong password ?)
    ! C:\Users\Downloads\Navigation\GoPal 4.0 Paket\SD_Rar\SD_mit_Navis.part07.rar: CRC failed in the encrypted file miomap\content\map\Basemap.fbl (wrong password ?)
    ! C:\Users\Downloads\Navigation\GoPal 4.0 Paket\SD_Rar\SD_mit_Navis.part11.rar: CRC failed in the encrypted file miomap\content\map\Hungary_2007.07_070815.fbl (wrong password ?)
    ! C:\Users\Downloads\Navigation\GoPal 4.0 Paket\SD_Rar\SD_mit_Navis.part16.rar: CRC failed in the encrypted file miomap\maps\Basemap.fbl (wrong password ?)
    ! C:\Users\Downloads\Navigation\GoPal 4.0 Paket\SD_Rar\SD_mit_Navis.part18.rar: Packed data CRC failed in MN6\WesternEurope_NT2008\WesternEurope_NT2008.map. The volume is corrupt
    ! C:\Users\Downloads\Navigation\GoPal 4.0 Paket\SD_Rar\SD_mit_Navis.part20.rar: CRC failed in the encrypted file MN6\WesternEurope_NT2008\WesternEurope_NT2008.map (wrong password ?)
    ! C:\Users\Downloads\Navigation\GoPal 4.0 Paket\SD_Rar\SD_mit_Navis.part24.rar: CRC failed in the encrypted file miomap\content\dem\TA_EU_2006_07_weu.dem (wrong password ?)

Ich weiß, das PW heißt XXXXXXXXXXX, bei einigen Archiven hat's ja auch geklappt! Was zum Teufel mach ich bloß falsch?

Ich wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar!

Dagerm08
  • Als erstes kommt es gar nicht in die Tüte die PW von Uppern zu veröffentlichen.

Dann ist zu 90% die Fehlermeldung auf einen feherhaften Download zurückzuführen. Ergo nochmal saugen (nur die gemeldeten) und alles wird gut.
    - Einzel downloaden. Rechner nicht anders parallel nutzen hilft evtl. auch gegen Übertragungsprobleme.

Gruß
    yuhu