Katastrophe: Neuer Akte X Film ohne Mulder- Stimme!

• Vorschau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Katastrophe: Neuer Akte X Film ohne Mulder- Stimme!

Nach vielen Jahren des Wartens läuft am 24. Juli endlich der 2. Akte X Film, unoffiziell "Done One" genannt, in den deutschen Kinos an!
    Meine Vorfreude auf diesen Film sank allerdings rapide, als der Synchronsprecher von "Fox Mulder", Benjamin Völz, bekanntgab, dass er nicht Mulder synchronisieren wird!!!

Nach dieser Nachricht haben ein paar Akte X Fans eine Petition ins Leben gerufen, damit Mulder seine deutsche Stimme behält:

Benjamin Voelz als deutsche Mulder-Stimme Petition : [ powered by iPetitions.com ]

Ich bitte alle Akte X Fans und natürlich auch alle anderen, diese Petition zu unterschreiben (die natürlich kostenlos ist!)!!!
  • Der Grund dafür, warum der deutsche Synchronsprecher für Fox Mulder,.. Benjamin Völz ,..ist der, das die Verhandlung zwischen dem Studio und ihm gescheitert sind und er wird nach 170 Folgen und 1 Kinofilm, derzeit nicht zur verfügung stehen !

Fix ist es aber nicht, aber wahrscheinlicher,.... denn es wird neuerlich verhandelt und wir hoffen, das sie einig werden !

Ja, schade, das die Akte X Folgen nicht mehr im TV laufen...ich mochte sie gerne und habe eh nicht alle gesehen!