T-Mobile Ameo WM5 und Navigon 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T-Mobile Ameo WM5 und Navigon 6

Hi zusammen,
    ich habe mir hier im Board schon mehrfache Versionen von der Navigon 6 Version mit DE-AT-CH Karte geholt und habe auch alles nach der Anleitung probiert (alles auf SD Karte kopiert) leider funktioniert das bei mir nicht.

Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße

FirstContact
    Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht - sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie so schwierig !!
  • Quatsch WinCE ist die PPC Version ... evtl. hast du dir die PNA Version gezogen, das ist für nur Navis ... du brauchst die PDA Version

Wenn du einen Ordner 2577 auf der Karte hast dann klick mal die setup.exe an oder die WM5.cab ... dann sollte sich das Programm installieren ... wenn es die PDA Version ist (6.1 oder 6.2, 6.5 ist für den PNA)
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Hi, jetzt kenn ich mich noch nicht so gut aus mit Navigon.
    Ich habe einen Ordner MN6, eine Datei autorunce und die Karte DACH_NT2008
    ist das jetzt die richtige Version?
    Vielleicht könnt Ihr mir ja die richtige Version durch einen Link zeigen, das wär echt klasse !
    Vielen Dank jetzt schon mal für Eure Hilfe :)
    FirstContact
    Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht - sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie so schwierig !!