Sagem Dbox knacken...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sagem Dbox knacken...

Hi Leute,

ich möchte gerne meine Sagem Dbox2 cracken.... Leider bin ich noch auf dem Gebiet eine Jungfrau...

Ich bräuchte eine Anleitung wie ich die DBOX in den Debug-Mode bekomme....

und den rest:D .... SuFu habe ich benutz bin aber nicht schlau geworden...sry
  • Vielen Dank

hi ich nochmal:D ,

also ich habe meinen PC mit der Box verbunden via Seriellen Kabel.

Dann habe ich den Bootmanager gestartet alles eingestellt wie beschrieben.

Dann bei der DBox "Reset& Pfeil" gedrückt.... bloß er zeigt dann auf der Box eine nummer mit 303****** ohne Buchstaben....schlimm?

Ich kann auch keinen Befehl mit den Bootmanager schicken da kommt dann jedes mal das er nicht connectet ist......was jetzt?

So wenn ich die Dbox dann in ruhe lasse(normal starte) kommt dann ein Fehlercode "Betriebssystem kann nicht gestartet werden Fehler UD4"!!!!!
  • Hallo also da steht sicher auch noch etwas von einem Netzwerkkabel. Weiters die Einstellungen der Netzwerkkarte auf 10 Halbduplex. Das Problem bei dieser verbindung ist die neueren Pc's sind trotz zurücknehmen der Geschwindigkeit
    zu schnell für die Box. Aber mein Rat wäre wenn D Box dann Nokia die Sagem ist bekannt für ihre Probleme. Die Zickt nur. Die Fehlerliste findes auch beim wiki aber ich glaube das ist weil kein Sat signal anliegt.
  • So ich habe jetzt die Netzwerkkarte runter geschraubt...

Jetzt habe ich folgendes Problem::(

Wenn ich dann die DBOX resete ..... will sie hochfahren aber Resete sich immer wieder automatisch.....

Bootmanager überträgt halt seine Sachen immer wieder halt eine schlecht "IF schleife":D ,.....

Hat wer noch einen Tip?

Help me:( :(