Speedport W 701 V Router Passwort [Brute-Force-Attack]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Speedport W 701 V Router Passwort [Brute-Force-Attack]

Hallo,

ich hätte eine Frage besser gesagt ein Problem und zwar habe ich das Passwort meines Routers vergessen. Es handelt sich um den Router von T-Com Speedport W701V. Dieser Router hat zwar einen Reset Taste aber dann ist wieder alles auf Werkseinstellung das ich vermeiden will. Könnte man den Router nicht bruten? Ich hab scho einiges darüber gelesen.

Aber jetzt frage ich mich was für ein Programm muss ich da nun nutzen um ihn zu bruten?

Bedanke mich jetzt schon mal im Voraus ;)

LG
    Us3r
  • Hallo?! Je nachdem wie lang Dein Passwort ist und ich hoffe mal, dass es im Interesse Deiner eigenen Sicherheit mindestens 8 Zeichen sind, sind das mehrere Millionen Möglichkeiten und die mit einer BruteForceAttac zu Knacken dauert... dauert... dauert...
    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Deinen Router hacken willst, denn von Werkseinstellungen aus wieder alles einrichten dauert maximal 30Minuten und das ist den Brute-Angriff nicht wert.

LG btronic

:löl:

P.S. sieh mal hier --> Verhältnis Passwortlänge zu Brute Force
  • also wurde dir raten zu reseten ,dieses geht schneller:D

für so ein vorhaben gibts bestimmt ein tool,versuch mal google

mir fällt auch keines zur zeit ein,aber es wird schon eine zeit dauern

bis du das pw heraus hast:rolleyes:

gruß wakiya:drum: