An alle MIO-C510 Besitzer: fbl-Datei - Ungarn und Slowakei gesucht

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An alle MIO-C510 Besitzer: fbl-Datei - Ungarn und Slowakei gesucht

Hallo Leute,
    habe in diesem Forum schon recht viel Hilfe erhalten und so bin ich zuversichtlich, dass mir auch bei meinem jetzigen Problem sicher jemand helfen kann.
    Zu Pfingsten möchte ich Urlaub in Bratislava und Ungarn machen und bräuchte dazu die Karten der Slowakei und Ungarn für Mio Vers.3. Leider gibt es derzeit keine aktuellen Karten für mein MIO c510 Navi zu kaufen. Die Mio-Software V3 für PDA/PNA läuft leider nicht bzw. ich bekomme die Meldung dass die Karten gesperrt sind. Nehme an, dass es am WIN CE liegt, das auf meinem Gerät installiert ist.
    Wenn mir also jemand die Karten für die beiden Länder für 14 Tage "leihen" könnte, wäre ich (und vor allem meine Frau als Beifahrerin) sehr glücklich.
    Schönen Sonntag an Alle
    promenader
    if you can talk you can sing
    if you can walk you can dance
    if you login, you can write
    Sprichwort aus Zimbabwe (Abwandlung)
  • Hallo,
    ich bin zwar kein Navi-Experte, könnte mir aber denken, das die Karten von
    IGO 2006 funktionieren müssten.
    Einfach nur die .flb (Karten ins Kartenverzeichnis) kopien - Softreset und
    sehen was passiert.
    Die Links findest Du bei UP..
    Gruss
    ww100
  • @ww100
    Danke für den gut gemeinten Rat. Leider funktionieren die Karten von den anderen Systemen beim MIO c510 nicht. Bekomme entweder die Meldung dass die Karten gesperrt oder veraltet (mit RIP-Icon) sind. Vielleicht liegt es am Betriebssystem Win CE 4.2 Core meines Navis??
    Hoffentlich meldet sich noch jemand.
    mfG
    promenader
    if you can talk you can sing
    if you can walk you can dance
    if you login, you can write
    Sprichwort aus Zimbabwe (Abwandlung)
  • Karten C510

Könnte natürlich sein, das Deine Lizenz nur für Westeuropa- oder
    Dach-Karten ist.
    Kann man bestimmt irgendwo im MIO Menue aufrufen.

Das ist mir in Ungarn passiert, IGO 2006 in Kaposvar (Ungarische Ausführung,
    aber mt allen Sprachen) gekauft. Unheimlich günstig - und dann war nur die Lizenz für die ungarische Karte darauf.

Dann können wir ja mal weiter sehen.

Also mit CE4.2 hat das nichts zutun - das Navi meiner Frau hat auch CE4.2
    und da läuft IGO/MIO ohne Probleme.