Internet via Satellit + Flat ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internet via Satellit + Flat ?

Hallöchen,ich suche einen Anbieter,der mir Internet via Satellitenschüssel mit Flat bietet,kann mir da jemand helfen?

Ich wäre Euch sehr dankbar für Infos mit Preisen und Anbieter!
    Und wie sieht es da mit der Schüssel aus,bekomme ich die dazu,oder muß ich die selber irgendwo organiesieren?

Oder gibt es sogar nen Anbieter,der mir alles bietet?
  • Bei Strato gibts einen Tarif für 15,90 € monatlich ohne Trafficbegrenzung.

Allerdings brauchst du, wie bei den anderen Anbietern wahrscheinlich auch, einen Rückkanal über ISDN. Und dafür gibt es bekanntermaßen keine bundesweite Flatrate mehr.....
  • Original geschrieben von Beni
    der geht jetzt über ne antenne auf´m Dach per lan ins Inet, 1000x besser

Sorry, vllt. steh ich ja aufm Schlauch, aber wie macht der das?

Was für ne Antenne hat er da aufm Dach und wie kommt er mit der ins Netz?

*etwas verwirrt sei*:confused:
  • Das möchte ich jetzt auch mal wissen @BENI !

Mir ist es im Prinzip egal,wie ich ins Net komme,hauptsache es ist schnell,und von einem Campingplatz (ohne Telefonanschluss) durch zuführen !
  • also, wenn mit dsl nicht läuft, ist sat internet keine schlechte lösung. du mußt allerdings davon ausgehen, dass du parallel eine telefonleitung benötigst. außerdem mußt du berücksichtigen, dass du beim surfen nicht viel schneller bist, nur beim downen kannst du mehr speed erreichen.
    ich habe in diesem zusammenhang mit netsys (netsystem.com) gute erfahrungen gemacht. LetsDoIt.