Verwarnungen

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verwarnungen

Hallo,

ich habe heute eine Verwarnung bekommen, wegen 3 x bedanken im gleichen Thread. Mir war das leider nicht bewusst, da man ja auch immer den Link mitgeschickt bekommt, in dem darauf hingewiesen wird, dass man sich bedanken soll.

So wäre dann ja nicht wirklich tragsich, weil es sich ja um einen wirklich schlimmen Verstoß handelt... allerdings ist mir aufgefallen, dass sich manche trotzdem mehrmals in einem Thread bedanken, ohne verwarnt zu werden. Warum wir dann einer verwarnt und der andere wiederrum nicht? Ich hoffe, dass war jetzt nicht auch wieder ein Grund für eine Verwarnung. Leider weiss man ja auch nicht mehr unbedingt was man so vor einem Monat speziell in einem Forum als Boardregeln akzeptiert hat. Und diese Regel versteh ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Vorallem, wenn nicht konsequent alle verwarnt werden, die sich nicht daran halten.

Gruss

Kadia
  • Das nicht alle Verwarnt werden, liegt vermutlich daran, dass die Moderatoren vollkommen überlastet sind oder?

Ich meine das bei so einer Fülle an Beiträgen mal was übersehen wird, ist doch klar. :depp:
  • ja aber was macht es dann für einen Sinn, entweder jeder oder keiner. Sonst ist es doch unfair, das einer deswegen verwarnt wird und ein anderer wiederrum nicht. ERsichtlich ist dann ja auch nur, dass jemand überhaupt verwarnt wurde. Und das aus so einem Grund. Habe mir die Boardregeln durchgelesen, da steht was von uploaden oder wie auch immer dann keine zweifach, oder dreifach Postings. Aber verständlich finde ich das ehrlich gesagt nicht wirklich.. zumindest nicht für User die sich damit nicht so auskennen oder beschäftigen. Also für kleine blonde dumme Frauen z. B. wie mich. haha
  • Das ist eine Sache, die du mit dem zuständigen Mod klären solltest. Oder bei Bedarf mit einem S-Mod, nicht hier.
    Nutzt die Meldefunktion und wir verwarne dann. Es ist einfach zu viel JEDEN Post JEDEN Tag zu kontrollieren!

Außerdem ist Posterschleichung KEIN Kavaliersdelikt!

Lg
    RamsesV
  • ich möcht dir wirklich mal nahelegen, lesen zu lernen.
    zum einen hast du eine WARNUNG erhalten, keine verwarnung und zum anderen wüsste ich wirklich keinen grund warum man sich drei mal in nem thread bedanken sollte. wenn man sich bedankt hat ist die sache gegessen...
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • weil es sich immer um andere Sachen handelte... und mir immer ein Link zugeschickt wurde, dass ich mich bedanken soll.

Habe den Moderator angeschrieben und keine Antwort erhalten. Ich weiß, dass man als Moderator vielbeschäftigt ist... daher auch hier meine Frage. Und nein ich wusste es nicht, weil für jemanden der sich mit dem ganzen Zeug nicht so auskennt ist es eben nicht verständlich, was mit dieser Boardregel gemeint ist. Außerdem steht bei mir immer noch Beiträge: 0 . Also um die Anzahl der Postings wird es mir sicherlich nicht gegangen sein. Dass die nicht gezählt werden, ist sogar mir aufgefallen...
  • Nur weil ein Satz mit dem Hinweis zum Thread vorhanden ist (Standardsatz ), schließl. kann man nicht nachvollziehen wer hat - wer will - wer soll??!! -,
    heißt das auch nicht das man dies dann jedes mal tun muß, da schließe ich mich an......
    Wobei ich andererseits denke,das die Forenregeln da sehr streng sind.

mvg lillipüt :D