Was haltet Ihr von "Vista Clean"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet Ihr von "Vista Clean"

hi,

wollte mal Fragen was ihr von vista clean haltet und
    ob es wirklich was taugt!!

Mfg krombacher1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krombacher1 ()

• ich habe vista Ultimat es gebt immer noch Seher viele Probleme also ich rate dir das du ein wenig wartest bis die Problem behoben sind.
    Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Forum so menschlich wie ich es selbst bin.
  • @gamecard:
    Vista Clean ist kein Betriebssystem - es ist ein Reinigungs- und Optimierungstool für Vista, so XP Clean für XP. ;)

@krombacher1:
    Habe es mir gerade mal installiert und kurz angeschaut. Auf den ersten Blick hat es ungefähr die gleichen Funktionen wie TuneUp Utilities.

Mit dem Prog XP Clean hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, hat mir teilweise ganz schön Probleme verursacht (z.B. hat mein Office danach immer gesponnen).

Bei solchen Tools ist halt immer Vorsicht geboten - würde mir immer erst einen Systemwiederherstellungspunkt setzen, bevor ich mit dem Prog irgendwas reinige.
    Wie zuverlässig und sicher es ist wird sich noch zeigen.

edit:
    Hab mir das Prog mal angeschaut. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Ich selber bleibe bei TuneUp Utilities, vor allem um Windows anzupassen, und dem Ccleaner. Damit habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und noch nichts geschrottet.
  • ach so dann habe ich das falsch verstanden ich wusste nicht das Vista Clean ein Reinigungs- und Optimierungstool für Vista ich werde das mal testen.
    Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Forum so menschlich wie ich es selbst bin.