Hilfe beim Entpacken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe beim Entpacken

Hallo Ihr

Kann das WISO Sparbuch nicht entpacken, wenn er anfängt zu entpacken,fragt er mich nach AppData/Local/Temp/RarSDIO2.942/rhi-wsb08r00

Wo kann ich das finden?
    Oder was mache ich falsch?

Würd mich über Hilfe freun.

Tanja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tanja ()

• hi tanja,

du meinst wahrscheinlich "Up-RS - WISO Sparbuch v15.0 2008 German *STEUER*"

... ok ... hmm ... also, zu erst ist es gut zu wissen was du mit "er" meinst ...
    wenn er anfängt zu entpacken

vermutlich der WinRar oder WinZip o.ä. ... ich weiß es nicht wie das angebot aussieht, aber ich denke das sind mehrere .rar-parts (part1, part2 etc.) es ist wichtig alle parts in einem verzeichniss zu haben und erst dann anfangen zu entpacken.

was genau "AppData/Local/Temp/RarSDIO2.942/rhi-wsb08r00" ist kann ich leider nicht schreiben ... aber es wäre hilfreich wenn du dein problemm etwas ausführlicher beschreibst.

gruß

deja_vu79

ps: außerdem glaube ich, dass dein thread bald verschoben wird.

... habe ich ja gesagt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    **********************************************************************************

hi tanja,

Mit er mein ich meinen PC und WinRar. [...]
    WinRar entpackt und dann fragt er nach dieser für mich komischen Datei.Danach kommt eine Fehlermeldung.
    In dem Paket ist auch eine rsdf Datei dabei, muß ich die vielleicht vorher irgendwo einfügen???????????

na siehste ... damit kommen wir, der lösung unseres problems, schon etwas näher ... :)

... also zu .rsdf-dateien:
    von Earthling:
    rsdf-Dateien sind Container-Files für den Rapidshare-Downloader. Du kannst aber auch z.B. mit Cryptload öffnen, mache ich immer so.

Infos zu Cryptload bekommst du hier: CryptLoad FAQ
    quelle: freesoft-board.to/f58/datei-rsdf-281427.html

mehr erfährste wenn du unter google ".rsdf-datei" eingibst

... nur eins scheint mir noch verdächtig zu sein. du schreibst, dass es mehrere dateien sind (zitat: Hab alle Dateien
    runtergeladen und dann wollte ich entpacken.) ... ich meine "alle Dateien". also so wie ich es kenne ist das nur eine kleine datei in der halt dieser container ist und der container selbst ist meistens nur wenige KB groß (1-4 kilobit)

also cryptload 1.0.4 runterladen > starten und die .rsdf-datei doppelklicken dann sollte schon gehen.

falls noch fragen kommen werden wir sehen ob wir da auch noch helfen können.

gruß

deja_vu79
  • Hi,
    um die rsdf. Datei zu öffnen brauchst du den RSD-Loader.
    Einfach Downloaden das Programm, starten und die rsdf. Datei in das Fenster ziehen.

Wenn du jetzt noch ein RS-Account hast, kannst du dort deine Daten eingeben und er zieht die dann alle nacheinander.

Hier bekommste den Loader
    h**p://schneewiesel.ath.cx/

Gruß
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • hi tanja,

tust mir irgendwie leid ... :(

... ok ... also lade cryptload oder RSD-Loader o.ä. herunter und instaliere es

danach ziehe die .rsdf-datei in das programm-fenter es wird sich ein neues fenster öffnen wo die download-dateien angezeigt werden danach auf hinzufügen klicken und den part bzw. die parts anklicken und dann play drücken ...

wenn fragen gibt ... her damit :lego:

gruß

deja_vu79
  • Also hast du die Files schon heruntergeladen?
    Hast du jetzt .rar Dateien`?

Gruß
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Wenn du ALLE rar-Dateien runtergeladen hast (und auch das ev. vorhandene Passwort kennst), wählst du eine der rar-Dateien aus, klickst mit der rechten Maustaste und wählst am einfachsten "Hier entpacken" aus. Ev. muss noch ein Passwort eingegeben werden.

Wenn das nicht klappt, fehlt dir entweder ein Part oder die Files, bzw. mindestens eins davon, sind fehlerhaft.
    Dann solltest du die Dateien am nochmal runterladen.