Samsung Flachbildschirm

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samsung Flachbildschirm

Hi ,
    ich habe nach langem überlegen mich entschieden , meine röhrenmonitor gegen einen 22 Zoll Flachbildschirm zu ersetzen.
    Momentan tendiere ich eigentlich Samsung Syncmaster 226BW und
    Samsung Syncmaster 226CW.Leider weiss ich nicht was da der genau Unterschied ist und welcher besser ist.Wer nett wenn mir da jemand ein Tipp geben könnte!

Nur bin ich mir nicht sicher auf ob ich das meinem Pc antun kann.
    Ich hab den Medion Titanum 8383 XL /1024MB Arbeitsspeicher /Grafikkarte : Nvidia Geforce 6610 XL.

Danke schon mal im Voraus.
    ganesha04
  • Ich kann dir den 226BW sehr empfehlen. Ich benutze ihn selbst seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit. Wenn du keine Spiele mit deinem Rechner mit dem TFT spielen willst dann sollte er reichen. Ansonsten dürfte dein Rechner arge Probleme haben 1680x1050 bei zeitgemäßer Grafik zu schaffen.
  • Quatsch. Der 226CW hat 1000:1 Kontrast und 3000:1 Dynamischen Kontrast wie der 226BW. Und du meinst sicher, der 226CW hat 15% mehr Farbe als herkömmliche TFTs ;)

Dieses Modell ist in der Lage einen um 15% größeren Farbraum als herkömmliche TFTs abzudecken.

@ ganesha04

Ob sich der Aufpreis also lohnt, musst du wissen. Ich selber hab aber gelesen, dass viele keinen Unterschied erkennen konnten. Und ja, Samsung ist bei Monitoren generell zu empfehlen :)