need for speed pro street


  • Speedy_J
  • 1070 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • need for speed pro street

    gude hab da ma so n problemchen also ich hab mir im internet nfs prostreet runnergelade un auf meine psp (schpeicherstick) gemacht aber:
    1. ich weiß net ob des nur son China fake is wei des desin is irgendwie ganz anners als auf m cover (die schrift von nfs pro street is net grün sondern orange
    un 2. wo kann ich die cheatcodeseingeben ich find des net nach der beschreibung von ner cheatseite Zitat: Die folgenden Cheats müssen im Secret Codes Menu (in Karriere) eingegeben werden. des gibs bei mir gar net des menu oder ich bin zu blöd
    na ja wär cool wenn ihr mir helfen könntet Dange schon mal
    MFG speedy_J

    was is eigendlich mit den tunen des is ja total mager ich hab gehörd da gibts soga so n windkanal von dem hab ich aber noch nichts in der psp fassung gesehn da kan ma ja netma was an der karosserie machen
    mfg speedy_J
  • Mein NfS Pro Street für die PSP ist genauso - Schrift orange, wirklich toll tunen ist (zumindest soweit ich bis jetzt bin) net möglich.

    Der Windkanal und die ganzen tollen Cheats sind alle für das PC-Spiel - da habe ich klasse Tuning-Möglichkeiten, könnte Cheats eingeben und eben den Windkanal.

    Die PSP-Version ist dagegen ziemlich schmal, denke aber, dass es gar net anders geht.