500 GB Mutlimedia HD bei Norma

  • Kaufberatung

  • dagerm08
  • 467 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 500 GB Mutlimedia HD bei Norma

    Hallo,
    Norma Discount hat kommenden Montag eine 500 GB Harddisk im Angebot, die direkt an den TV angeschlossen werden kann. Preis: 159 €. So ein Ding will ich mir schon länger zulegen.
    was meint ihr dazu? Link
    Mir wäre wichtig, das das Gerät einigermaßen leise ist. Weiß vielleicht jemand was über dieses Teil?
    Danke,
    Dagerm08
  • Für den Preis gibt es schon bessere Multimediafestplatten. Fantec MM-CR35US plus eine Western Digital Caviar GP wäre eine gute Kombination. Zum Fantec gibts noch 2 Testberichte die ich gefunden habe, [url=http://young-modders.de/home/content/view/190/55/lang,de/]hier[/url] und hier. Qualtitativ hochwertiger mit eingebauter Festplatte und ein wenig teurer TEAC HD-35Movie ,unterstützt leider keine Untertitel hingegen zum Fantec. Ansonsten einfach mal bei geizhals umschauen.
  • Hallo pplab,

    vielen Dank für diese Info! Ich denke, ich werde mir dann die Frantec und die WD7500. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ja in der Tat deutlich besser, außerdem scheint die Geräuschentwicklung bei dieser Kombination minimal zu sein.
    Also nochmal vielen Dank für den super Tipp!