neuer Gebrauchter soll her

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neuer Gebrauchter soll her

Hallo, liebe FSB-gemeinde,

im grunde hatte ich mir überlegt, ende des kommenden Sommers mir einen neuen Wagen zuzulegen.
    ich will keinen neuen haben, sondern einen gebrauchten.
    es soll schon ein wagen der oberen mittelklasse bzw oberklasse sein, bevorzugt mit einem relativ großen motor. also kein 4.2er oder sonst was.
    in aussicht hab ich eine limousine oder kombi, kein coupe, roadstar, keintransporter oder sowas.
    an geld steht so 15tausend zur verfügung.
    das auto sollte zu dem nicht allzu alt sein...nicht älter als bj 2000 und laufleistung nich allzu hoch, max 80.000km und es sollte ein benziner sein.kein diesel.
    bei fehlenden angaben trage ich dir gerne nach :)

vielleicht könnt ihr mir ja ein modell empfehlen, ich bin allen automarken relativ aufgeschlossen... :cool:
  • Hai,

also deinen Angaben nach suchst du einen Familientauglichen gut motorisierten maximal 8 jahre alten benziner... guuut

schauen wir mal.. da gibs so auto such seiten und da kannst du deine ganzen Angaben wunderschön eingeben.

ich finde mit den Angaben (ab 110kw) genau 4.131 Treffer.. unter anderem bmw325i , mercedes c240, vectra c caravan, passat variant, skoda octavia und ich könnt noch 200 andere aufzählen, ich würde sagen du schaust dir selber mal an was da so für den preis zu haben gibt ;)