Suche Premiere fähigen Receiver !

  • geschlossen

  • Goldeagleno1
  • 4343 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Suche Premiere fähigen Receiver !

    Hallo,

    suche eine Premieren fähigen Receiver, der mit nem Emu läuft. Klar ich hab mir die Liste mit den Emu-fähigen receiver schon angeschaut, nur frage ich mich gibt es da große unterschiede bei den Receivern untereinander.

    Welche sind echt zu empfehlen für Premiere. Interessant wäre auch zu wissen, welche Receiver sich die Keys selbst neu holen.

    Ps : Ist dieser Receiver Emu-Fähig > Technotrend S305 DHMI ?

    vielen Dank !
  • Ich würde sagen probier doch mal im google mit suchen nach Foren über die Reciver die du meinst für dich zu wählen und du wirst sehen da wird die Auswahl schon mal um die hälfte Reduziert. Deine zweite Frage ist entweder mit AU (Autoupdate) ich denke das ist was du meinst oder es gibt auch Software Images die Onlineupdates können. Per Tastendruck Emu und Kekse usw.
  • Ich rate zum MX04 von Smart. Ist Emufähig , Autoupdate und bietet den sogenannten Optionsknopf , um in den Portalen direkt zwischen den Angeboten zu wählen. Der Smart arbeitet äußerst stabil und das wichtigste ... der Support durch die diversen Foren ist excellent. Wenn es wieder einmal Schwierigkeiten gibt , ist der Smart immer einer der ersten gewesen , der ein entsprechendes Update erhalten hat. Und das ganze für 50 - 60 € ... was will man mehr.

    CU:wollner70 :bing:
    [FONT="Impact"][SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][COLOR="Magenta"][COLOR="purple"]~~~~~[/color][/color] Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile [COLOR="magenta"][COLOR="Purple"]~~~~~[/color][/color][/color][/SIZE][/FONT]
  • auf hdtv bin ich eh noch nicht scharf. mich hätte halt der der technotrend receiver interessiert.da man das normale pal auch upscalieren kann (1080i)

    HDtv wird bei uns eh nicht so schnell in mode kommen.
  • heyho,

    also es lohnt sich jetzt nicht mehr einen neuen Receiver zu kaufen.
    Bald wird alles umgestellt und wie schon gesagt, kannst du dann deinen tollen neuen Receiver in die Tonne koppen :D
    Denn keiner kann dir sagen, ob auch nach dem Wechsel Emus für deinen Receiver kommen...

    Daher einfach mal abwarten ;)


    MfG Yoda2003
  • moin moin

    also es lohnt sich jetzt nicht mehr einen neuen Receiver zu kaufen.
    Bald wird alles umgestellt und wie schon gesagt, kannst du dann deinen tollen neuen Receiver in die Tonne koppen


    wenn ich sowas hier lese :confused:

    Der Receiver ist dann immer noch neu und OK

    Das andere ist doch nur nen Bonbon gratis dazu

    und zB beim Smart gibt es mit den schnellsten Support wenn es was neues gibt

    ______________
    lg balu :cool:
  • KEINE KOMPLETT-ZITATE und Doppelpostings sind auch nicht gestattet


    genau so sehe ich das auch. Deswegen darf es schon etwas mehr Kosten so um die 100 Euro.

    aber mal ne Frage kann man mit den emus auch andere verschlüsselte Sender schauen ?

    mfg

    also ums kurz zu machen, welchen (noch) emu fähigen receiver würdet ihr euch jetzt kaufen ?

    der Mx 04 ?


    der Edison Tyran scheint auch ganz gut zu sein. Aber mir ist dann halt Autoupdate wichtig.
  • @goldeagleno1

    du schreibst dir ist premiere nicht wichtig, au aber schon...und das passt nicht zusammen.

    wenn es umgestellt wird, und das wird es weil der kartentausch schon im vollen gange, dann sind die emus ganz sicher nicht nur ein paar tage platt...

    der mx04 ist aber super....

    du kannst damit auch srf , orf , tps und alles mögliche empfangen....

    aber wie schon gesagt brummerie ist baldauf eis...

    gruss, oli
  • moin moin

    welche Receiver sich die Keys selbst neu holen.


    das macht nicht der Reseiver sondern der emu aus den Filmdaten wenn er AU fähig ist
    zB Scamd, Mgcamd oder Camd3

    __________
    lg balu :cool: