nach wivielen monate nwird ein gesperrter account gelöscht? wird die ip addresse gespeichert?

  • Frage

  • SuperDude
  • 1449 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nach wivielen monate nwird ein gesperrter account gelöscht? wird die ip addresse gespeichert?

    ?nach wivielen monate nwird ein gesperrter account gelöscht? wird die ip addresse gespeichert?
  • lol - ich verstehe Deine Frage nicht so ganz...

    Warum sollte man einen Account erst sperren und dann löschen? Dann kann man ihn doch gleich ganz löschen :rolleyes:

    Die Sperre dauert soweit ich weiß 6 Monate, danach wird er wieder aktiviert - bei 3 Monaten (?) ohne Aktivität wird er gelöscht.

    Das mit der IP weiß ich nicht, ist mir auch ehrlich gesagt wurscht...

    Bei manchen Usern braucht man auch gar keine IP Adresse, da reicht es schon, wenn sie zwei Sätze schreiben, um zu erkennen, wer es ist :P
  • Soweit ich das hier beobachtet habe, ist es anscheinend kein Problem sich gleich wieder neu anzumelden nachdem ein Account gelöscht wurde (es gibt da gewisse Beispiele, z.B. den Namen eines Grafikkarten-Herstellers ^^).

    Aber 8 Punkte ist noch kein Weltuntergang - vielleicht einfach nochmal in Ruhe und ausführlich die Boardregeln lesen (und sich daran halten).....

    @halskrause:
    Stimmt das mit den 6 Monaten? Würde mich einfach mal interessieren.
    Und nein - ich habe net vor, die 10 Punkte zu schaffen ;), bin einfach nur neugierig.
    Mir reicht es, wenn ich in der Spielhalle die Höchstpunktzahl erreiche :D!
  • SuperDude schrieb:

    ?nach wivielen monate nwird ein gesperrter account gelöscht? wird die ip addresse gespeichert?


    will ja nicht meckern und bin auch kein Klugscheißer, aber ist Board-Support nicht besser als Feedback :rolleyes:

    aber mal im ernst - wenn ich lese ip gespeichert krieg ich richtig Verfolgungswahn *panik* :eek:
  • Es gibt Sperren, die gehen für ewig, welche die gehen bis 2010, aber auch welche, die gehn nur ein paar Tage oder Wochen. Das hängt vom Strafausmaß ab.

    Accounts werden immer wieder sporadisch von Holger gelöscht. Meist um die Weihnachtszeit.

    Gesperrte Accounts werden nicht gelöscht. Denn oft werden Accounts auch einfach nur gelöscht. Hängt von der "Rentabilität" ab. Auf IP-Basis wird so gut wie garnicht gebannt. Bringt auch nichts. Kaum ein User hat eine statische IP, und alle T-Online User aussprerren wär auch für die Katz.

    Lg
    RamsesV