Meine Frau will nicht mehr,ich sehr aktiv

  • Beziehung

  • masure
  • 8127 Aufrufe 85 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. gute Antwort.
    In einer Partnerschaft sind immer Zwei, die immer mehr oder weniger im Gleichklang zusammen leben. Wenn mein Parten sich auf einmal anders verhält spreche in ihn an und frage und ich frage auch mich ob ich noch der selbe bin.
    Und ganz Wichtig: Der Alltags Trott tötet jede Liebe.
    Macht mal was neues, (oder altes) so wie früher, im Auto, auf ner Wiese, im Kino, Rollenspiele.

    //Edit by Noir: Keine kompletten Zitate bitte// :)
    [COLOR="RoyalBlue"][FONT="Georgia"]Der alte Mann und sein Computer[/FONT][/color]
  • @schlachter

    Dein Zitat:

    Die Zuneigung und liebe ist und bleibt in dem Alter bestehen, aber eine Frau fühlt sich manchmal nicht mehr so attraktiv um sich so freizügig zu geben wie in jungen Jahren. Vieleicht gefällt sie sich selber nicht mehr so gut oder findet, dass sie aus dem alter raus ist ?

    Finde eure Teilame ganz super aber es wird mit an deiner obigen Einschätzung liegen.

    Sie hat wirklich seit sie vor 2 jahren mit dem rauchen aufhörte über 10 Kilo zugenommen und findet sich unattraktiv was ich ihr ständig erfolglos auszureden versuche.


    @resnu

    Sorry, aber deine Ansichten finde ich doch etwas übertriebn,sei nicht böse aber wenn sie mir beim Vorbeigehen den Hintern tätschelt muß da doch noch was sein.

    Sie hat einfach 1000 andere Sachen im Kopf und bekommt diesen nur scher frei.

    Ich bin da einfach lockerer was die Gewichtszunahme betrifft.

    Aber hier von Hengst und Stute zu reden,das gehört meiner meinung nach in die Tierwelt.sorry.

    Gruß

    masure
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]
  • masure schrieb:

    @oldman


    Dein Satz:Macht mal was neues, (oder altes) so wie früher, im Auto, auf ner Wiese, im Kino, Rollenspiele.

    Finde ich echt super wobei ihr gesteigertes Schamgefühl dies sehr schwierig macht,aber probiert wirds!

    Auto wohl eher nicht wenn 170Kilo zusammentreffen,da brauchen wir nen Van:D

    Wiese,Kino top.

    Danke für deinen Trad

    Gruß

    masure


    Bitte das nächste mal editieren, Doppelposts sind nicht erlaubt ;)

    Ohje, dass Gewicht ist für viele Frauen ein leidiges Thema. Da kann man als Mann auch reden wie man will, sie wirds nicht glauben.
    Erst wenn sie sich selbst wieder schön findet, attraktiv und sexy bekommt sie wieder mehr Lust auf Sex.

    Die Verklemmtheit kann man ihr leider auch nicht so schnell nehmen. Das liegt vielleicht auch am Alter, früher war das ja nicht so... offen drüber reden.

    Hat sie keine Freundin, die sich mal mit ihr austauscht?

    Oder haben Frauen generell ab nem gewissen Alter keine Lust mehr? *grübel*
    Vielleicht sollte ich mal meine Ma fragen, die ist auch grad 60 geworden.
  • krombacher1 schrieb:

    Habt oder sprecht ihr

    über eure probleme in eurer ehe,

    denn das kann vieles erleichtern!!!



    Eigentlich gibt es keine gravierenden Probleme bis auf verschiedene Ansichten in einigen wichtigen Einstellungen welche auch schon vor einiger Zeit eine 3 monatliche Trennung und sogar einen Wohnortwechsel

    Von BW. nach NRW.

    Das hat uns sehr deutlich vor Augen geführt wie sehr wir uns brauchen.

    Möchte jetzt nicht ins Detail gehen was die unterschiedlichen Ansichten angeht aber es hat mit den Kindern respektive dem bevorstehenden Enkel zu tun.

    Aber die sind weit weg und das braucht doch meiner meiner Meinung nicht unsere Sexualität verhindern.

    Frage mich warum steigert sie sich da so hinein?Wir leben doch erstmal für uns.

    Gruß

    masure

    Also ich sehe das alles viel lockerer.
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]
  • Keine Lust ,

    Hier schreiben fast alle es sind die Frauen die keine Lust mehr haben,aber dem ist nicht immer so sie haben schon noch welche,aber es ist (leider)auch oft der
    Fall nicht nur der Körper der Frau änderd sich im alter nein auch das gute Stück
    des Mannes!!Aber die Frau liebt ihren Mann und würde es ihm nie sagen !Allso lass dir mal etwas einfallen und diesmal sollte nur Sie was davon haben,und nicht immer gleiche Stelle gleiche Uhrzeit :o
  • LieberIliebe chris31

    Ich danke für deinen Beitrag,muß aber etwas richtigstellen.

    Wir praktizierten niemals sexuelle Planwirtschaft um das klarzustellen.

    Gleicher Ort,gleiche Stelle.....Es passierte wie und wo es sich ergab....möchte hier nicht tiefer eintauchen.

    Und nicht nur Verkehr sondern fast alle Spielarten.

    Warum vermisse ich das denn so,oft genug habe ich zurückgesteckt und nur sie verwöhnt damit sie sich ganz auf sich konzentrieren kann.

    Also deine Argumente muß ich zurückweisen.

    Nicht bös gemeint aber war mir etwas,na sagen wir mal,billig.

    Gruß

    masure

    ps.Was soll sich deiner Meinung an dem guten Stück geändert haben,kopfschüttel


    //Edit by Noir: Keine kompletten Zitate bitte//
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]
  • Je oller Der Boick umso Kürzer der Rock, wa? :D

    Spass beiseite.

    Hast du sie denn jemals in ein ernsthaftes gespräch
    verwickelt, das sich um deine lust/ihre unlust dreht?
    Zumeist, so habe ich es bei einigen Frauen erlebt, sind es
    einfach details die nicht mehr passen. Vielleicht is das platonische, das du ihr gibst für sie genug? Vielleicht ist ihr aber auch das was du ihr sexuell bietest zu langweilig?

    Die Libido in eurem "alter" in schwung zu bringen ist doch vielfältiger möglich als bei den jüngeren zumeist, da aufgrund des alters eben die vorlieben genauer definiert sind und man weniger "Angst" vor neuem hat.

    Ich denke Reden Reden und nochmals reden sollte zumindest den ansatz eines Problms ihrerseits hervorbringen.
  • Das Problem kenne ich irgend wo her,
    die Faktoren die darauf einfluß nehmen können sind allerdings so facettenreich das die Chance das eigendliche Problem zu finden der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen gleicht - zumal ihr schon über das Problem gesprochen habt!
    Die Sache mit den Professionellen ist mit Sicherheit verführerisch und kann einen auf jeden fall die Sicherheit zurück geben Sexuell oder "Technisch" nicht zum alten Eisen zu gehören.
    In Japan z. B. ist es normal das der Mann einmal die Woche in sog. Soaplands geht um sich die geheimsten Wünsche von einer Konkubine erfüllen zu lassen.
    Dies ist Gesellschaftlich anerkannt und geschieht in beiderseitigem einvernehmen.
    Der negative Aspekt an dieser Möglichkeit ist das hohe Suchtpotential. Ich z.B. könnte es mir nicht leisten mehrmals Wöchentlich 100€ auszugeben.
    Dazu kommt das wechselnde Damen verschiedene Dinge besonders gut können oder überhaupt erst machen was zu einem Anstieg der Ansprüche führt. Das könnte sich übel rächen falls deine Frau irgendwann wieder mehr Lust verspüren sollte!
    Mann könnte sich aber auch vorstellen das Du von den Damen so gut erzogen wurdest das deine Frau einen Qualitativen reingewinn dadurch erfährt und "frischer Wind" durchs Schlafzimmer weht.
    erlaubte Boardsprachen: deutsch & englisch
  • @Cargocem

    Sehr konstruktiver Beitrag der mich sehr erfreut hat,danke

    Sicher kann auch ich nicht mehrmals die Woche 100€ ausgeben.

    Habe mich im Net etwas kundig gemacht,es gibt da gewisse Foren,für was gibt es eigentlich keine frage ich mich?

    Das ganze leben ist ein Risiko und mehr als feststellen das es nichts für einen ist kann man auch nicht.

    Bin ernsthaft am Überlegen ob der von dir angesprochene ein Weg für mich sein kann.

    Sie ist sehr zufrieden und ausgeglichen und ich möchte das auch sein.

    Es gibt in Dü. sehr gute Massagesalons mit He. als Abschluß.

    Werde die Tage mal alles überdenken,finde das wäre eine Lösung.

    Ich betrüge sie nicht weil ich ja keine andere Frau F.....e.

    Ich bekomme zb.für ca.60 € eine 1 Stündige Massage einschließlich der Vollmassage des kleinen Mannes.

    Sicher ist das in anderen Lokationen noch mit B2B (BodytoBodyMassage)steigerbar aber eben auch im Preis.Das ist Gemeinsames erotisches Duschen und 1 Stunde B2B.mit warmen Öl.

    Vielleicht sollte ich mir sowas gönnen.Du siehst ,ich bin dabei mich kundig zu machen,eine Lösung muß ich finden.

    Nur so für ne halbe Stunde irgenwo HopplaHopp machen ist wohl eher nichts für mich und ich hätte echt ein ganz schlechtes Gefühl.

    Und wenn nicht und man gewöhnt sich dran,umso schlimmer,finde ich.

    Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag und allen ein schönes Osterfest

    Gruß

    masure
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]
  • Das denke ich auch!

    Das mag jetzt vielleicht "hart" klingen, aber meines Erachtens bist Du recht egoistisch.

    Ich habe den Eindruck, Du willst Dir hier die Bestätigung, dass es ok ist, wenn Du zu einer Prostituierten gehst.

    Deiner Frau fehlt etwas grundlegendes, was nur Du ihr geben kannst und Du hilfst ihr ganz bestimmt nicht, wenn Du Dich anderweitig orientierst.

    Wenn Dir was an ihr liegt, und das lese ich aus Deinen Beiträgen heraus, lass Dir was ausgewöhnliches einfallen, das kann doch nicht so schwer sein - lenk sie einfach von den alltäglichen "Drum Herum" ab. ( führ sie zum Essen aus und verbringe mal ne Nacht in einem Hotel mit ihr und verwöhn sie). Frauen wollen immer wieder erobert werden, auch in dem Alter!
  • Yimmi schrieb:

    ...
    Deiner Frau fehlt etwas grundlegendes, was nur Du ihr geben kannst und Du hilfst ihr ganz bestimmt nicht, wenn Du Dich anderweitig orientierst.
    ...


    Komisch, dass ihr jetzt auf masure rumhackt! Wenn seine Frau nun mal keinen Sex mehr haben will - weder mit ihm noch mit einem anderen, weder spontan noch nach einem romantischen Abend, wieso soll er sich dann seine sexuellen Bedürfnisse nicht bei Prostituierten erfüllen? Woher willst du überhaupt wissen, ob seiner Frau etwas 'Grundlegendes' fehlt?

    Vielleicht wäre so eine Lösung, die sich rein aufs Sexuelle reduziert, besser für beide! Er und seine Frau können weiter eine Partnerschaft aufrechterhalten. Sie lebt ohne Sex glücklich und er muss sie zu nichts drängen, überreden oder gar sanft 'zwingen' (nicht falsch verstehen). Dazu wird er bei käuflichem Sex seine Ehe nicht gefährden, denn Gefühle bleiben bei so einer Art Sex wohl außen vor.
  • MusterMann schrieb:

    Komisch, dass ihr jetzt auf masure rumhackt!


    Niemand hackt auf ihm rum. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Der überwiegende Teil der Beiträge ist hier von den männlichen Zeitgenossen verfasst worden und dass Männer nunmal anders ticken als Frauen dürfte nix neues sein.


    Wenn seine Frau nun mal keinen Sex mehr haben will - weder mit ihm noch mit einem anderen, weder spontan noch nach einem romantischen Abend..


    Woher weißt Du das?



    Woher willst du überhaupt wissen, ob seiner Frau etwas 'Grundlegendes' fehlt?


    Ich lese seine Beiträge und insbesondere lese ich auch "zwischen den Zeilen" ;) #10 sagt an sich schon alles

    Der Sex bei Frauen läuft nun mal viel komplexer ab, als bei Männern. Für eine Frau geht es um Stimmungen, Scham, Stress, Angst, Probleme, Ablenkung, Alltagsprobleme und insbesondere Kommunikation und das ganze "Drum-Herum", was sich im Kopf abspielt.

    Ok, er macht sich zwar seine Gedanken, allerdings macht er es sich m.E auch zu einfach. Statt die Aufmerksamkeit auf ne dritte Person, die seine Bedürfnisse erfüllt zu lenken, sollte er sich überlegen, ob er mit seiner Frau nicht mal zum Sexualtherapeuten geht.
  • resnu schrieb:

    (...)Dazu brauchst du keine Professionelle Hilfen.


    Ich muss hier nach deinen bisherigen Beiträgen korrigieren,sorry aber du brauchst doch mal ne Professionelle Hilfe.
    Schreist nach Rat und gehst außer haus deine Befriedigung zu holen, da würde ich nur sagen, du brauchst Hilfe, die gibt es sogar auf Rezept,ich werde auch nicht das Gefühl los,das du uns hier verschaukeln willst. ;)
  • 1: Ich habe mir ausserhalb noch gar nichts geholt,sind Gedankenspiele.Soll ich ihr durch den gemeinsamen Gang zur Therapie Schuldgefühle einimpfen,also das ist Quatsch.

    2: Warum sollte ich jemanden Verschaukeln

    3: Würde ich mir nicht die Mühe machen zu antworten

    4: Meine Frau ist sehr glücklich und zufrieden ohne Sex,hat sich nun mal so ergeben,der Punkt ist das ich unruhig und unausgeglichen OHNE bin.Ist doch nicht so schwer zu verstehen,oder liebe Ladys?

    5: Frohe Ostern

    //Edit by Noir: Bitte keine kompletten Zitate! Darauf habe ich schon mal hingewiesen. Bitte achte darauf.//
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]
  • Ich hab nicht alles gelesen und will dir dennoch antworten.

    Sie liebt Spielzeug und du magst das nicht so? Hab ich das richtig verstanden?
    Wenn ja, dann überdenke deine Einstellung. Alles was Ihr gut tut, tut auch dir gut. Mache ihr kein schlechtes Gewissen, wenn sie Spielzeug verwendet. Du wirst wissen, dass es verschiedene Ogis gibt und die meisten Frauen nur den klitoralen bekommen und bei vaginalen größte Probleme haben. Das ist so und ist auch nichts schlimmes.
    Vielleicht hat sie deshalb weniger Lust mit dir zu verkehren.
    Vom Besuch professioneller Damen rate ich dir ab. Das wird eure Beziehung nicht verbessern und eure finanzielle Lage auch nicht.
    Reden, reden und nochmal reden. Vielleicht auch mal andere Aktivitäten ins Auge fassen wie einen Erotikkinobesuch, Swingerclubbesuch... einfach mal austesten, was euch beiden gefällt. Oft muss man auch nicht alles in die Tat umsetzen... es genügt manchmal darüber zu reden und es gedanklich zu erleben (aber laut, damit beide was davon haben).
    Versuch nicht egoistisch zu sein, sondern stell die Lust deiner Frau in den Vordergrund. Verwöhne und du wirst verwöhnt. Schenke ihr Aufmerksamkeit und zeige ihr, dass sie begehrenswert ist.
    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
  • @alter sack

    Ich danke dir für den sehr schönen Beitrag

    Das Spielzeug benutzt sie nicht allein,da schämt sie sich,wir machen das zusammen gelegentlich.

    Ist die einzige Möglichkeit das sie kommt.

    Das Prob.ist das ich mich dabei nicht besonders fühle,vielleicht verstehst du.

    Gruß

    masure
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]
  • masure schrieb:


    4: Meine Frau ist sehr glücklich und zufrieden ohne Sex,hat sich nun mal so ergeben,der Punkt ist das ich unruhig und unausgeglichen OHNE bin.Ist doch nicht so schwer zu verstehen,oder liebe Ladys?


    Irgendwie kann ich Dir gerade nicht mehr folgen...

    Einerseits suchst Du hier nach Ratschlägen und Tipps, was Du machen kannst und andererseits hast Du Dich mit der Situation und Aussage Deiner Frau "...sie wäre ohne Sex zufrieden" wohl abgefunden und für Dich letztendlich auch schon eine Entscheidung getroffen. Über was diskutieren wir hier eigentlich nocht. :confused:

    Ich kann verstehen, dass Du nicht auf Sex verzichten willst! Das hat hier auch niemand geschrieben, dass Du darauf verzichten sollst - Es war lediglich die Rede davon, dass Du eine Lösung auch im Sinne Deiner Frau suchen solltest! Die Aussage, sie ist zufrieden ohne Sex nehme ich ihr nicht ab. Frauen sagen nicht unbedingt, was genau fehlt, sie wollen, dass der Mann selbst drauf kommt. Außerdem widerspricht sich das irgendwie mit der Aussage

    Ist die einzige Möglichkeit das sie kommt


    Das ist ein Problem, dass nicht nur von Deiner Frau ausgeht (...mangelnde Libido, sie hat keine Lust), sondern vielleicht bist Du ganz einfach das Problem (Nein, ich hacke jetzt nicht auf ihm rum!) Ich kann es nicht beurteilen, aber so wie Du Deine Frau darstellst, scheint sie voller Minderwertigkeitsgefühle zu sein. Warum???

    Wenn Du das Gefühl hast, Deine Frau zu bedrängen, wenn Du ihr vorschlägst zu einem Therapeuten zu gehen, dann geh halt erstmal alleine hin. Der kann Dir professionelle Tipps geben, die Dir sicherlich auch gut tun werden!
  • also ich muss yimmi recht geben auf einer seite möchtest du ratschläge aber auf der anderen seite hast du dich damit abgefunden.....

    ich finde das mit dem therapeuten ist eine gute sache...denn ich kann mir nicht vorstellen das deine frau ohne sex glücklich ist....

    versuch doch mal mit deiner frau zu reden über ihre bedürfnisse und wozu sie lust hat....

    denn im moment )ohne dich jetzt angreifen zu wollen) scheint es mir so als wenn es hier nur um dich geht und wozu du lust hast....du schreibst zwar es geht dir hier um deine frau aber du schreibst wiederrum auch das du unausgelichen bist da denke ich mir das es dir mehr um deine bedürfnisse geht

    ich kann verstehen wenn du sex haben willst aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen das auch deine frau nicht ohne sex kann....aber das da vielleicht irgendwas ist was ihr fehlt und das weißt du vielleicht nicht weil sie darüber vielleicht nicht sprechen mag.....

    und ich finde wenn es dir wirklich um deine frau geht dann versuch das rauszufinden wenn ihr wirklich glücklich seid und über alles redet dann könnt und schafft ihr es bestimmt auch darüber zu reden...

    um es auf den punkt zu bringen ich kann mir nicht vorstellen das deine frau keine lust mehr auf sex hat ;))und es dafür einen grund geben wird warum sie vielleicht im moment nicht will.....

    und ein letzter tipp..stell deine bedürfnisse vielleicht erstmal in den hintergrund und kümmer dich vielleicht erstmal um die bedürfnisse deiner frau (sobald du sie weißt)und vielleicht ist es sogar sowas was dir auch spass macht
  • Rockyxxbalboa schrieb:

    ...
    ich finde das mit dem therapeuten ist eine gute sache...denn ich kann mir nicht vorstellen das deine frau ohne sex glücklich ist....

    versuch doch mal mit deiner frau zu reden über ihre bedürfnisse und wozu sie lust hat....
    ...



    Wenn ich masure richtig verstanden habe, hat er das doch alles mehr oder weniger schon versucht. Manchen von euch scheint einfach nicht klar zu sein, dass es erwachsene Menschen gibt, denen Sex nicht bzw. nicht mehr wichtig ist. Fragt mal einen Sexualtherapeuten, so ungewöhnlich ist das alles nicht!

    Im Übrigen: wenn masure und seine Frau ansonsten eine ganz gute Partnerschaft haben und sich verstehen, mag der Weg der Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse bei Prostituierten nicht der ganz falsche Weg sein. Sicher nicht der Optimale, aber eine Liebesbeziehung zu einer anderen Frau wäre gleichzeitig das Ende der Partnerschaft mit seiner jetzigen Frau.
  • :boing:
    wenn masure und seine Frau ansonsten eine ganz gute Partnerschaft haben und sich verstehen, mag der Weg der Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse bei Prostituierten nicht der ganz falsche Weg sein.
    :boing:

    Wer solche Ansichten von einer Partnerschaft hat,dann rate ich nur der Partnerin schnell wie möglich die Koffer zu packen.
    Wie wäre es umgekehrt, wenn die Partnerin Aktiv ist und bei Masure ebbe ,könnte Masure mit den Gedanken leben, das seine Frau die Befriedigung bei einem Männlichen Prostituierten holt.

    masure schrieb:

    (...)4: Meine Frau ist sehr glücklich und zufrieden ohne Sex,hat sich nun mal so ergeben,der Punkt ist das ich unruhig und unausgeglichen OHNE bin.Ist doch nicht so schwer zu verstehen,oder liebe Ladys?(...)


    Das zeigt doch ,das du uns hier verschaukeln willst,wenn der Punkt das du unruhig bist und du auch "reinen" Gewissen behalten möchtest,empfehle ich dir.."Taschenbillard"
    Wer seine frau liebt,der schiebt..auch wenn er es durch den Faust schieben muß.. ;)

    Eins noch zum Schluss,nach dem bisherigen Beiträgen,schenke ich dir keinen Glauben ,keiner der ernsthaft Probleme damit hat,wie du hier darstellst, gibt so wie du Antworten auf die Ratschläge.
    Und das mit dem Lady,s kannst du dir einrahmen,denn hier im Board sind User,die einem Helfen wollen und sich nicht dafür beleidigen lassen müssen.
  • @resnu
    Das zeigt doch ,das du uns hier verschaukeln willst,wenn der Punkt das du unruhig bist und du auch "reinen" Gewissen behalten möchtest,empfehle ich dir.."Taschenbillard"
    Wer seine frau liebt,der schiebt..auch wenn er es durch den Faust schieben muß..

    Eins noch zum Schluss,nach dem bisherigen Beiträgen,schenke ich dir keinen Glauben ,keiner der ernsthaft Probleme damit hat,wie du hier darstellst, gibt so wie du Antworten auf die Ratschläge.
    Und das mit dem Lady,s kannst du dir einrahmen,denn hier im Board sind User,die einem Helfen wollen und sich nicht dafür beleidigen lassen müssen.

    -------------------------------------------------------------------------

    1:Lieber resnu,sie mir nicht böse aber du bist wirklich zu jung um meine "Aussagen"richtig einordnen zu können!Zeigen mir deine teilweisen Fehlinterpretationen.

    2: Den Quatsch den du am Schluß schreibst,na da erübrigt sich ne Antwort.

    Und jeden der über eine Lösung nachdenkt welche nicht deinen "Moral" Vorstellungen entspricht niedermachen zeugt von Unreife.

    Was die "Ladys" betrifft brachst du dich nicht angesprochen fühlen wenn du männlich bist,diese giftigen Kommentare kommen leider mest von Damen.

    Nun nichts für Ungut und ganz lieben Dank an alle die sich hier eingebracht haben.UND ich kann durchaus konstruktive Kritik vertragen.

    Nur sollte diese aus Lebenserfahrungen sprechen und nicht reine Theorie sein.

    Ich schreibe es zum Xtenmal das meine Beste sehr glücklich und zufrieden ist und ihr monatliche massagespiele mit Spielzeug reichen.

    Ich bin alt genug und lange genug mit ihr zusammen um zu merken wenn sie hibbelig wird.

    Nochmals zum Xten mal: Mir ist das zu wenig.

    So und nun noch eine Bitte an euch seid mir nicht böse.

    Verzichtes bitte,bitte auf solch unqualifizierte Treads wie den letzten das kostet nur Speicherplatz auf dem server.

    Ich suche hier keine Bestätigungen für meine Gedanken wie mir schon vorgeworfen wurde und das meine Treads unterschiedlich ausfallen?Fühlt ihr euch täglich gleich?Habt keine up und downs?Also lasst mal die Kirche im Dorf.

    Dank an alle die sicch wirklich konstruktiv mit meinem Problem beschäftigen.

    Wünsche euch allen noch 2 schöne feiertage

    masure
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]
  • Was die "Ladys" betrifft brachst du dich nicht angesprochen fühlen wenn du männlich bist,diese giftigen Kommentare kommen leider mest von Damen.


    Ich fühle mich nicht angesprochen, denn giftig waren meine Kommentare ganz und gar nicht eher kritisch und aus einer anderen Perspektive.

    Aber damit hat der liebe masure seine Probleme, denn er sieht und hört nur, was er hören und sehen will.

    Und warum Du jetzt resnu angreifst, nur weil er jung ist und ne andere Meinung spricht ja auch für sich.

    Verzichtes bitte,bitte auf solch unqualifizierte Treads wie den letzten das kostet nur Speicherplatz auf dem server


    Dann solltest Du erst gar nicht solche Threads eröffnen.

    Für mich ist das Thema damit durch!

    Schöne Ostern

    Gruß yimmi