Navi MAQMA NV 43

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navi MAQMA NV 43

Hallo, ich würde gern wissen wollen, wie ich in das Menu vom Navi reinkomme um dort verzeichnisse anzulegen?
    Meine zweite Frage wäre;
    Wie kann ich Software auf das Navi Installieren? Ich habe mir ein DVB T Tuner fürs Auto gekauft was man per USB an (eigentlich nen Computer) anschließen kann, die Software spielt man aj auf nen PC drauf, aber wie mache ich das hier beim Navi?

Ps. und nocdhmals die Frage wo bekomme ich die passende Navisoftware für das Maqma NV43 her???

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich dankbar!!

MFG
  • habe das gleiche Teil MQ-NV43 von Magma .
    Software MN 6.5 mit Real View läuft super.
    Habe mir ne Start fähige 2GB SD Card gebastelt mit allen Spezial-Änderungen für
    MQ-NV43 , musst du nur Dateien downloaden, entpacken, die im Forum erwähnte Europakarte: Europe_NT200708.map in den Map Ordner auf die SD Card kopieren. ins Navi schieben, und es müsste funzen.

für deine 2.te Frage habe ich auch ein Medicine Mittelchen.

mal ne PN mit `Themenlink und username schicken und es gibt einen Ladelink
    Gruss roccoloni
  • zu deiner 2.Frage noch etwas, damit du dir nicht zuviele Hoffnungen machst:

1. wenn es sich um einen USB-DVB-T Empfänger handelt, dann brauchst du einen MS-kompatiblen Rechner mit WINDOWS 98-XP-Vista für die Software

2. du brauchst weiter einen Rechner, der einen USB-Host-Port hat um aktiv USB-Geräte zu betreiben

Da dein Kistchen leider keines von beiden haben dürfte ... bleibt leider auch der Bildschirm schwarz ... :) :D ;)
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®