alte xbox kaufen???


  • Saffy
  • 1240 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alte xbox kaufen???

    Hallo leute. Auf meinem PC spiel ich schon lange keine Games mhr weil er es einfach nicht mehr kann außer auf Nievea von NFSUG2 oder ähnliches wenn man die details runterschraubt.

    Ich hatte früher mit dem gedanken gespielt mir ne xbox zuzulegen und nen chip einbauenzulassen. Jetzt habe ich folgendes gefunden: xbox v1.4 mit modchip bereits eingebaut um 70 euro, wobei ich den preis bestimmt auf 50 euro drücken kann. Ist es das wert?? Auf was soll ich den achten beim kauf von Privat??

    biete eine Xbox v1.4 mit Modchip, 120GB Festplatte, 2 Contoller, Adapter für die Benutzung von Tastatur und Maus und 3 Originalspielen


    Nochwas: Was darf ich denn erwarten von der xbox grafik? und gib es überhaupt noch aktuelle spiele dafür?

    MFG
    Saffy
    Ich werde mich auch in meiner Signatur an die gewünschten Umgangsformen halten! (#1 allg. Forenregeln)
  • wichtig ist: es werden keine neuen spiele mehr rausgebracht für die xbox!!:mad:
    und die ps2 wird weiter unterstützt obwohl die xbox etwas besser ist von den technischen daten.
    wenn du dir die xbox holst^^ kannst du hoffen, dass die festplatte voll ist, u weißt womit ich meine oder?
    schreib denjenigen mal privat an. für ~30 games würde ich schon 50 euro ausgeben.

    gr nitch
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
  • hi hi.. ich denke auch das es auf den "umfang" des paketes ankommt.. wie nitch schon sagt wiest du keine aktuellen titel auf der xbox mehr finden da die produktion für diese konsole komplett eingestellt wurde..

    somit kann ich dir auch nur den tipp geben den mal privat anzuschreiben und zu fragen was an games alles dabei ist

    greetz snakeshit