AGB in Homepage einbinden


  • Us3r
  • 1333 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AGB in Homepage einbinden

    Hallo FSB'ler,

    hätte eine Fragen bezüglich HTML Code mit AGB und zwar wollte ich für eBay einen Mich-Seite erstellen die auch schon fertig ist. Fürn Anfang wird es reichen da ich nicht der Profi für HTML Coding usw. bin.

    Jetzt stoße ich aber auf ein Problem ich wollte meine Privaten AGB in einer Box darstellen die man Scrollen kann wo die AGB's drin stehen hat da jemand den richtigen Code dafür?

    Also einen Box die Zentriert dargestellt wird wo sich der AGB Text drin befindet.

    Bedanke mich jetzt schon mal für hilfreiche Anworten ;)

    LG
    Us3r
  • @4nd3rl

    Ich habe schon etwas gefunden auf selfhtml aber irgendwie auch nicht das richtige :(

    Ich will ein Eingebetteten Frame haben wo der Text drin steht:

    Quellcode

    1. Auf Grund des neuen EU-Rechts ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden:
    2. Es handelt sich hierbei um eine rein private Auktion. Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Unklarheiten stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen normalerweise in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Ver-/Kaufpreis. Das Recht auf Umtausch und Rückgabe, sowie die Haftung für unversicherte Sendungen wird ebenfalls ausgeschlossen. Bieten Sie bitte nicht, wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind!


    Wie mach ich das das des so in meiner HTML Mich Seite dargestellt wird?

    LG

    Us3r
  • Hi

    die Seiten habe ich mir schon angeschaut nur leider sind hier nur Bilder einfügt und ich will ja nur einen Text einfügen. Muss ich da einen bestimmten Code beachten weil wenn ich in eingibt steht des rechts neben den eingebetten Fenster :(

    Need Help :)

    LG
  • Mmh, hast Du das so versucht?

    Quellcode

    1. <div align="center"><div style="width:400px;height:200px;overflow:auto;border:1px solid black;text-align:left;padding:2px;">
    2. Auf Grund des neuen EU-Rechts ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden:<br />
    3. Es handelt sich hierbei um eine rein private Auktion. Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Unklarheiten stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen normalerweise in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Ver-/Kaufpreis. Das Recht auf Umtausch und Rückgabe, sowie die Haftung für unversicherte Sendungen wird ebenfalls ausgeschlossen.<br /><br />
    4. Bieten Sie bitte nicht, wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind!
    5. </div></div>


    ich weis aber nicht, ob das auch bei EBay funktioniert... (habe noch keine mich- Seite dort erstellt) - versuche es mal

    bye
    Guardian