Wie viel noch wert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie viel noch wert

Hi

und zwar würde ich gerne meinen pc verkaufen der erst einen monat alt ist und somit noch 23monate garantie hat^^allerdings weiß ich noch nict für wie viel

zu den daten

e6750
    gigabyte p35-ds3
    2gb ozc ddr2-800
    8800gts 512mb
    500w bequiet nt
    aerocool extreme engine 3t
    lg laufwerk
    500gb samsungs sata2

also natürlch würde ich mir einen käufer wünschen der das system für 800€ abkauft^^aber leider denke ich das der nur noch max 700€ wert ist oder?

Greetz
  • also ich habe mir kürzlich ein sehr ähnliches system bestellt für 800€
    allerdings mit quadcore cpu.
    da du aber gute teile verbaut hast (Ram zB), sind denke ich auch noch mehr als 700€ drin, zumal er ja wahrscheinlich noch recht neuwertig ist.
    Ich lese mir die Signaturregeln durch, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • ich habe für fast genau den selben vor fast gena einem monat 880€ bezahlt. bei mri sind nur eben 4gb ram. ich würde es so auf 750€ maximal schätzen, natürlich muss da auch der käufer mit spielen, der wirds natürlch lieber billiger haben ;)
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]
  • e6750 --- 145€
    gigabyte p35-ds3 --- 78€
    2gb ozc ddr2-800 --- 38€
    8800gts 512mb --- 230€
    500w bequiet nt --- 70€
    aerocool extreme engine 3t --- 65€
    lg laufwerk --- 15€
    500gb samsungs sata2 --- 70€

>>> ~ 710€

Der Vorteil ist, dass du noch Garantie hast und ne "zukunftssichere" GraKa verbaut ist!

Bei nem Käufer, der nicht sooo die Ahnung hat, könntest du 750€ bekommen, wenn du etwas höher anfängst und mit Garantie und GraKa argumentierst! ;)
    - Gruß ZaLaD -
  • Ja ich komme auch auf maximal 760€. Einmal gekauft verliert er halt sehr viel an Wert :(

Aber sind ansich sehr gute Teile verbaut und wenn du ihn mit ein paar Benchmarks reinstellst und mit Garantie argumentierst kannst du ihn schon für ca 720€ wegbekommen
  • also ich würd dir raten ihn für 600 verkloppen,denn 1. er ist gebraucht,also nicht mehr neu. 2. muss er natürlich unter wert verkauft werden,denn wer will den für ein gebrauchtes system mehr bezahlen als für ein neues.:D ;)
    aber mein rat: behalt ihn!!!
    kannst du noch für ein bissl geld ram kaufen un hast ein richtig gutes system :)