wenn ich usb hub an pc anschliesse und daaran ne externe fespaltte dann tuacht due gantze zeit a fenster auf wos saaagwe

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wenn ich usb hub an pc anschliesse und daaran ne externe fespaltte dann tuacht due gantze zeit a fenster auf wos saaagwe

wenn ich usb hub an pc anschliesse und daaran ne externe fespaltte dann tuacht due gantze zeit a fenster auf wo sagt, dass ne höhere lesitugn erzeilt werden kann? platte wird net erkannt--waruim net?wenn ich die maus anscliesse dann gehts...
  • nein..hab nen 5 monaten alten laptop..was is da los?
    ---
    wenn ich usb maus austecke und dann wieder einstecke dann wird sie mal erkannt und dann wieder net..hab xp..warum wird die manchmal erkannt..das gleiche bei der tastatur..warum gehtdas net?
  • SuperDude schrieb:

wenn ich usb hub an pc anschliesse und daaran ne externe fespaltte dann tuacht due gantze zeit a fenster auf wo sagt, dass ne höhere lesitugn erzeilt werden kann? platte wird net erkannt--waruim net?wenn ich die maus anscliesse dann gehts...

Scheinbar auch die Tastatur kaputt oder die Rechtschreib-Korrektur hakt...:löl:

Mal im Ernst, entweder du hast den falschen Chipset-Treiber drauf, der USB-Treiber ist nicht aktuell oder dein USB-Hub bekommt über den USB-Anschluss nicht genug Saft. Abhilfe schafft ein Netzteil am USB-Hub

Hasta luego

pandora1 :hy:
  • Hat deine Festplatte ein eigenes Netzteil? Oder einen doppelten USB-Stecker?
    Hat dein USB-Hub ein eigenes Netzteil?
    Und hat deine Tastatur eine Rechtschreibkorrektur?
    Wenn ja, schalt mal alle 3 Sachen ein und versuchs nochmal...

Edit:
    Richtig, wie Hals schon sagt, billiger Hub?
    Grüsse
    Brainsucker
    [SIZE="1"]Mir könnet Älles - außer Hochdeutsch [/SIZE]

Im Moment leider viel unterwegs, Antworten können dauern!
  • Ist alles gesagt

Wenn du nicht in der Lage bist, deutsche Sätze zu schreiben, empfehle ich dir einen Deutschkurs bei deiner Ortsansässigen VHS. Und wenn du schon mal da bist, auch gleich ein Kurs in dem man lernt wie man mit der Tastatur umgeht...

--closed--