P4425 - Kalibrierung geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• P4425 - Kalibrierung geht nicht

Hallo,
    ich habe seit knapp 6 Wochen das Medion P4425. Bislang absolut ohne pRobleme. Nun habe ich aber ein richtig Großes:
    Das P4425 lag in der Mittelarmlehne für knapp 4 Tage. Heute eingeschaltet: Akku leer. Also ans KFZ Ladegerät.
    Nach dem Neustart stimmt die Kalibrierung nicht mehr. Ich komme nicht mehr auf die rechte Seite des Bildschirms :( Wenn ich unten rechts tippe, wird die Taste unten links aktiviert. Es ist alles aus dem Ruder. Nach langen Versuchen bin ich ins Menü für die Bildschirmeinstellung gekommen, aber da komme ich wiederum nicht auf die rechte Kalibrierungstaste :( auch in der Werkseinstellungen kann ich nicht auf OK gehen (die ist rechts und wenn ich die drücke komme ich wieder auf die unten links und da ist Abbruch :(

Was nun???

Habt Ihr eine Idee?
    Grüße
    Asbachv70
  • Ich habe eine Idee die dir wahrscheinlich nicht gefällt.
    Wenn du ein "Format Flash" machst, wird als erstes auch der Bildschirm neu kalibriert. Der unerwünschte Nebeneffekt ist, dass du die Navisoft von deiner CD neu aufspielen musst, inklusive Karten.
    Wenn also kein besserer Vorschlag kommt, beim Starten ins "o" von Gopal klicken und nach Handbuch verfahren (oder so wie hier schon tausend Mal beschrieben).