Norton AntiBot2008

  • geschlossen

  • Ballerpaul
  • 1119 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Norton AntiBot2008

    Hallo, dieses neue Programm wird gerade viel angepriessen.....braucht man das wirklich?
    Ich habe bereits NIS2008 drauf....kann mir jemand sagen ob dieses Programm zusätzlich nötig ist?
    __________________
    ...ich muss noch lernen mit der Macht der dunklen Seite umzugehen....
  • das ist ansichtssache,schaue doch auf der homepage nach was das tool

    alles kann und entscheide für dich:D

    dringend finde ich es persönlich nicht aber das ist meine meinung:D

    gruß wakiya:D


    ps: für die die ständig angst haben vor vieren / pferden und Bot gedönst

    ist es vielleicht ne feine sache:D
  • Für meinen Geschmack macht es zu wenig und verbraucht zu viel:D
    Es werden etwa vier oder fünf Prozesse bei Startup geladen, einfach zu viel, vor allem für ältere PCs!

    Du hast ja schon NIS, gucksu das:

    Norton Internet Security 2008:
    Norton Internet Security 2008 mit GRATIS Norton AntiBot.

    * Norton Identity Safe. Schützt Ihre persönlichen Daten und Ihre Identität, wenn Sie im Internet einkaufen, Bankgeschäfte erledigen oder surfen.
    * Schneller starten, prüfen und ausführen. Höhere Leistung sorgt für eine verbesserte Online-Nutzung.
    * Schnelle Hilfe. Zugriff auf professionellen Support mit nur einem Mausklick – direkt von Ihrem Norton-Produkt aus.
    * Schützt Ihr Heimnetzwerk. Die Funktion zur Überwachung der Netzwerksicherheit prüft den Sicherheitsstatus von drahtlosen Netzwerken, ordnet angeschlossene Geräte zu und bietet fachkundigen Rat zur Verwaltung der Netzwerksicherheitseinstellungen.


    Mfg
  • Im neuen CHIP ist AntiBot der klare Testsieger...aber man sollte sich im klaren sein, dass man dank des neuen Erkennungssystems das Prog immer laufen haben muss und es den Arbeitsspeicher und die CPU total belastet...also nix mit gamen nebenher, bei älteren Systemen kann man sogar nicht mal normal surfen^^

    Von der Sicherheit her das beste, das zurzeit auf dem markt ist, aber eben nur bedingt für ältere PCs geeignet.

    MfG


    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Norton AntiBot 2008 ist ein zusätzliches Programm zu Norton Internet Security 08.
    NIS 08 deckt die Gefahren von Bots nicht ab, dafür benötigst du Norton AntiBot 08.
    Wenn du "noch" mehr Sicherheit willst, dann ist es das Richtige für dich.

    Wenn du NIS 2008 hast, dann bist du normalerweise auch im Besitz von AntiBot 08 oder kannst es dir von der Herstellerseite runterladen.