Bitte um Hilfe. Fragen zu Navigon MN6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte um Hilfe. Fragen zu Navigon MN6

Hallo Freunde,
    ich habe mal 4 Fragen bezüglich Navigon. Mit der SUFU habe ich leider nichts passendes gefunden. Da ich MN6.5 nicht auf meinem MD PNA150 zum laufen bringe, muss ich wohl bei Mn6.1 bleiben. Auf meinem PNA läuft im Moment MN 6.1 Build 555.
    Nun meine Fragen:
    1. Welche 6.1 Build Version ist die neueste, bzw. zu empfehlen?
    2.Weiß jemand zufällig ob auch MN 6.2 auf meinem PNA läuft? Wenn ja, welches ist da die neueste Version, und hat MN6.2 überhaupt Vorteile gegenüber 6.1? Oder hat es evtl. sogar Nachteile?
    3. Angenommen ich will eine neuere Version auf meine Speicherkarte kopieren. Dann muss ich doch nur meinen MN6 Ordner, die mna...., und die autorounce durch die neuere Version ersetzen. Oder wie gehe ich da vor?
    4. Im Moment nutze ich die Europakarte 2007_08 fresh (oder so ähnlich). Ist dies die neueste Version?
    Super hilfreich wäre es natürlich für mich, wenn jemand noch gleich die passenden Links zu dem Programm bzw. der Karte hätte.
    Es wäre ganz toll, wenn mir jemand meine Fragen beantworten würde. Im voraus schon mal vielen Dank.
    Gruß
    rodenfohle
  • Hallo rodenfohle

Ich würde Dir ja gerne Deine Fragen beantworten aber ich habe einen TS5000.
    Wenn bei Dir die Version läuft,dann lass es so wie es ist.
    Besser währe nur die Version 6.5.
    Deine Karte ist so in Ordnung.Soviel ich weiß gibt es keine Neuere.

Gruß kahade
  • Vielen Dank kahade,
    Du hast mir wenigstens etwas weitergeholfen. Ich verstehe nur nicht, warum mir sonst keiner helfen will? Hier gibt es doch einige Experten, die mir bestimmt meine Fragen locker beantworten könnten. Schade. Aber man kann es nicht ändern.
  • Hallo rodenfohle,

es ist mal wieder soweit.

1. Das Pushen von Threads ist untersagt (Forenregeln PDA-Talk ! )

2. Warum könnt ihr den Membern nicht einfach mal 3 Tage (wenigstens ein Wochenende) Zeit geben. Es ist nicht jeder von Mittwoch auf Donnerstag am PC um eure Fragen zu beantworten. Einige haben ein RL andere sogar Arbeit. Gerade bei intensiven PNA-Nutzern gehe ich davon aus, dass sie viel unterwegs sind und auch mal ne Woche nicht ins Forum können.

--> GEDULD haben und die Füße still halten !

Und wenn es noch so drückt.
    Mir vergellt es jedesmal die Lust zu helfen, wenn ich nach knapp 35 Stunden solche Sprüche lese:
    Ich verstehe nur nicht, warum mir sonst keiner helfen will? Hier gibt es doch einige Experten, die mir bestimmt meine Fragen locker beantworten könnten.

Gruß
    yuhu