Quickrunner Problem 470T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quickrunner Problem 470T

Hallo!
    Ich bin sehr unwissend was Navigationsgeraete angeht. Habe nun versucht MN6 auf mein Navigationsgeraet 470t von Medion aufzuspielen,um die USA-Karten nutzen zu koennen. Die Software GoPal 2.0 ist darauf schon installier. Ein orangenes Dreieck ist im Menue auch zu sehen wenn ich jedoch darauf klicke kommt die Fehlermeldung, dass Quickrunner oder eine seiner Komponenten nicht gefunden wurde.
    Muss ich den Quickrunner-Ordner irgendwie installieren oder verschieben?
    Ich waere ueber jede Hilfe dankbar,da ich mich schon in den USA befinde und dringend Unterstuetzung benoetige!
    Vielen Dank im Voraus!

dieter
  • hi!
    ja wenn gopal drauf ist geht MN6 nicht es giebt hier navi software wo alles fertig ist must mal schaun ich glaube eine anleitung ist dabei.
    gobal must du den aber löschen.

da du den 470T hast kann man auch den rom von R13 auf R23 uppen aber das würde ich aber lieber in einen forum nach lesen

wie alles geht müste ich dir ein roman schreiben ich würde lieber mal googeln nach navi forum:)

Mfg
    GoreMod