Gopal 3.0PE aud MDPNA510T installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gopal 3.0PE aud MDPNA510T installieren

Hallo,

bin absoluter Neuling und habe folgendes Problem...

Habe ein Medion PNA510T mit Gopal 2.0 installiert, auf der Rückseite des Navis steht Win 4.2 basierend, nun möchte ich meine neue Software auf das Navi bringen "Gopal 3.0PE Win 5.0 basierend" wie soll ich vorgehen?
    haben schonmal den interenen Speicher gelöscht, er erkennt dann aber die neue Software auf SD Karte nicht! Vielen Dank im vorraus!:depp:
  • Ich hatte zunächst das gleiche Problem mit meinem PNA 510 T. Im Grunde war es aber ganz einfach. Ich mußte nur ein neues Flash ( bei mir war es das R 11-ohne internen Speicher) aufspielen, und schon ließ sich GoPal 3.0 installieren. Du mußt bei der Auswahl des Flash nur darauf achten, ob dein PNA einen interen Speicher hat oder nicht.
  • da ich kein neues Thema aufmachen will , frage ich mal hier .
    Habe den PNA510T und habe nun das Gopal 3.0 . es läßt sich installieren aber er fragt dann immer ob er "Shell" nochmal instalieren soll!! Ich habe bestimmt 20 mal ja gemacht aber nix passiert Breche ich ab sagt der PNA510T immer "Fehler 3009 ..Kartendaten wird von der Software nicht unterstützt...! Wie soll ich vorgehen ? Wie genau komme ich in den internen Speicher ?