IE 7 Browser öffnet sich nur als Eigenschaften!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IE 7 Browser öffnet sich nur als Eigenschaften!

Hi, ich habe da ein problem und zwar, wenn ich auf den IE 7 Browser oder auf dem outlook-Express klicke, dann öffnet sich bei beiden, die Interneteigenschaften, anstatt die Fenster !
    Beim Browser ist anstatt das * E * zeichen so eine Art Weltkugel und beim outlook ein briefkuvert was offen ist, obwohl es ein Brief mit dem zwei blauen Pfeilen abgebildet sein sollte !

Habe Win XP Pro drauf !

ich habe nichts verändert oder so, es kam nur auf einmal , denn vorher ging ja alles !
    Habe gegoogelt, aber ich weiss nicht, wie man genau, diese problem beschreibt, denn geschweige behebt ! !

gruss spyro
  • das passiert eigentlich nur wenn die ALT-taste gedrückt ist ..
    hast du tastatur software installiert, die das bewirken könnte ??
    ich hab mal gehört eine von logitech bewirkt das ...
    probier mal alt taste + doppelklick und schau mal ob es dann funktioniert ??

mfg.
    ~ The force will be with you, always ~
  • evtl hast du dir auch was eingefangen. Schließlich sind die Icons falsch

Muss nicht gleich zwingend heißen, dass er sich was eingefangen hat.
    Bei mir, besonders wenn ich mein Laptop in den Standby-Modus versetze und dann reaktiviere, wechseln die Symbole öfters!

Merkwürdig wird es wenn die Symbole, zu Symbolen werden, die überhaupt kein zweites mal auf dem Desktop ist!

Es gibt tatsächlich verschiedene Viren / Spyware / Adware die, die Symbole vertauschen, deswegen rate ich dir auch, besonders wenn die Symbole nach einem Neustart noch gleich aussehen!

PonsBest