No$gba speichern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• No$gba speichern

Sorry aber ich han schon wieder ein Prob. Ich hab gegoggelt und gegogggelt aber das alles hat mir nicht geholfen. Wenn ich speichern will dann klappt das ja aber wenn ich lade crashed er und dann is schluss. Dann hab ich mir die Firmware geholt abeer mit der bekomm ich das spiel nich ma mehr zum laufen!!!
    Wirklich hab fast alles versucht weiß noc einer was?

Habe: No$gba 2.5 deutsch eingestellt + firmware&bios
    Aso bevor das kommt hab nur Eu spiele

*verzweifelt*
  • wenn es crashet liegt es an verschiedene sachen(falsches bios/firmware usw.) am besten einfach den neuesten no$GBA runterladen(2.6a) da braucht man auch nichts mehr einstellen um die spiele zu spielen. Man braucht aber ne deutsche Firmware und 2 Biosversionen(glaube 7 und 9) ich kann es dir theoretisch hochladen.
  • 2.6 hab ich schon da is es das gleiche Problem.^^

Es is ja nich so das die Spiele nich laufen nur wenn ich den Bios aktiviere hab gelesen i-wo dass man nur mit der firmwarre & bios speichern kann...

Hab grad nacgeguckt hab die Biosversionen 7 und 9 och Mann das funkt einfach nich -.-

Aha einen Schritt weiter ich hatte näm nich die Version 2.6a sondern nur 2.6!

Nun kann ich zwar laden aber dannach geht nix mehr also kann nicht steuern.
    Und wenn ich mit der Firmware starte geht das Teil nich ma mehr an...