Mehrere Bilder einer Seite aufeinmal laden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehrere Bilder einer Seite aufeinmal laden?

Hey :D

Ich wollte mal fragen ob es eine Software gibt, bei der man z. B. auf ner Seite wo 20 Bilder sind, nicht alle einzeln anklicken muss und dann speichern unter..., sondern mit einem Downloadmanager oder so alle aufeinmal laden kann? Weil wenn man das bei 20 Bildern oder so machen muss, nervt das schon ein wenig :D

Ich will aber nicht solche Firefox-Erweiterungen, sondern ein extra Programm dafür, weil die Erweiterungen nicht wirklich funktionieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
  • Was muss man denn da alles einstellen? DownThemAll hatte ich schonmal und das hat irgendwie nicht wirklich funktioniert.

Wenn ich nämlich so Bilder laden will kommt so eine html datei?

Das ist allerdings nur bei manchen Seiten so, wieso geht des bei manchen und bei manchen nicht? Und gibts nicht n extra Programm, das auf jeder Seite funktioniert?
  • Nein, denn ganz einfach, manche Seiten haben Frames in sich, und da erkennt DtA die Bilder nicht, und kann sie auch nicht erkennen, da sie nicht im Quelltext der Seite stehen, sondern in den weiter verlinkten HTML Seiten, die dann wahrscheinlich kommen werden.

Kannst mir ja mal so eine Seite schicken, bei der es nicht funzt, damit ich meine Theorie überprüfen kann.