Filmtitel gesucht...

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Filmtitel gesucht...

HUhu,

ich suche den Titele eines Filmes, den ich irgendwann mal gesehen habe..
    Es geht um eine kleine Gruppe speziell ausgebildeter Soldaten (spezielles Überlebenstraining). Einer dieser Soldaten "tickt" aus und wird gesucht... Anfangsszene: Winter in den Bergen, zwei "Jäger" mit Präzisionsgewehren werden von diesem Soldaten umgebracht, daraufhin wird der Ausbilder auf seine Spur gesetzt...

Ich weiß leider nicht einmal mehr, welche Schauspieler mitspielen...Aber irgendwie muss ich immer an den Film "Der Shakal" denken..Isser aber nicht ;(

Kann jmd helfen?
  • Wenn du ungefähr sagen könntest, wann du den Film mit Steven Seagal gesehen hast, kann ich dir helfen, da ich selbst sehr viel Steven Seagal- Filme schaue !

Der bringt im jahr so um die 3 - 4 Titeln raus und heuer hat er 2 Filme schon rausgebracht !
  • Hi,

den einzigen Film den ich kenne mit einer Handlung der in diese Richtung geht ist Die Stunde des Jägers. Allerdings spielt da Tommy Lee Jones den Ausbilder. Kannst ja mal danach googeln.

Hier mal ein Teil der Inhaltsangabe die ich im Netz gefunden habe.

William Friedkin: Die Stunde des Jägers
    Inhalt:
    Aaron Hallam (Benicio Del Toro), der als Einzelkämpfer in einer Spezialeinheit der US-Army dient, erhält 1999 den Auftrag, im Kosovo einen serbischen Offizier zu töten, der ein Massaker unter Albanern angeordnet hat. Für die erfolgreiche Durchführung der Geheimaktion wird der einunddreißigjährige amerikanische Elitesoldat mit einem Tapferkeitsorden ausgezeichnet – aber er kehrt traumatisiert aus dem Kosovo-Krieg in die USA zurück.

2002 werden im Wald von Silver Falls, Oregon, die wie Wild ausgewaideten Leichen von zwei Jägern gefunden. Daraufhin fliegt der FBI-Agent Ted Chenoweth (John Finn) nach British Columbia, um L. T. Bonham (Tommy Lee Jones) zur Mitarbeit bei der Aufklärung des Falls zu überreden.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

mfg Kenshiro-xxl