Problem mit Colin McRae3 Absturz nur unter Xp...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Colin McRae3 Absturz nur unter Xp...

HI!

Hat jemand von euch auch das Problem, wenn ich Colin McRae Rally 3 zocken wollt, ihr ins Spiel reingeht und es euch auch dauernd wieder auf den Desktop zurückbeamt? wenn ja sagt mal an was es gelegen hat...achja ich habe diesen Fehler nur unter WIn XP....so sachen wie aktuelle treiber, patches sind klar (haben nix gebracht)...aber was kann es noch sein...

thx 4 answers

so long...snowR :bounce:
  • das ist das scheiss game! hatte das prob auch

am besten ihr ladet erstmal neue treiber für grafikkarte runter

dann nach videcodecs gucken - am besten ihr ladet mehrere videocodec-packs runter und dann nach und nach installieren-irgendwann müsste es funzen-war bei mir so

das ist so, weil im menü vom game im hintergrund die ganze zeit videos abgespielt werden - nur mal so nebenbei: das game ist müll und hat ne scheiss grafik im vergleich zu anderen gleichalten/gleichneuen games
  • das habe ich auch schon gehört mit dem dvdplayer-hatte es bei mir au gemacht, ging damals aba nisch-hab ihn drauf und es geht-irgendwie funzt das nur manchmal->das hängt schon wie vorher gesagt mit den codecs zusammen
  • Bei mir funzt das. Das liegt an XP und nicht am Game. Da sich XP bekanntlich zumüllt ist es so das nach einer bestimmten Zeit kein Spiel mehr geht. Das heißt wenn ihr es zocken wollt müsst ihr XP neuinstallieren. Aber ob das Game die Mühe wert ist?

Eure sache !!

:bä: MFG:bä: :bing: :blink: :hot: :eek: :D
  • Danke ihr Leutz
    Habt mir weiter geholfen hatte das selbe Problem. Bei mir nfunzt es wieder einwandfrei. Danke und so schlecht ist es auch wieder net aber egal GESCHMACKSSACHE

:hot: MfG WERTZU:hot: