Texas Chainsaw masacre und Freddy vs. Jason.......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also zum thema horrorfilme... ich hasse sowas wie scream, freddy & co... die sind alle ziemlich langweilig ...
    Aber TCM ist ziemlich geil...besonders Teil2 !
    Habe mir ´grad den Trailer zu Teil 5 angeguckt und glaube nicht das er im typischen TCM Stil sein wird. Alleine die Szene in Teil 2 im Motorsägenladen .... super witzig !

zum thema scray movie: ich finde die ersten beiden teile waren
    schon schlecht genug... fällt bei mir in die Kategorie Leslie N./Steve Martin Humor ( = ganz unten )
  • Original geschrieben von DeeDee
    also zum thema horrorfilme... ich hasse sowas wie scream, freddy & co... die sind alle ziemlich langweilig ...
    Aber TCM ist ziemlich geil...besonders Teil2 !
    Habe mir ´grad den Trailer zu Teil 5 angeguckt und glaube nicht das er im typischen TCM Stil sein wird. Alleine die Szene in Teil 2 im Motorsägenladen .... super witzig !

zum thema scray movie: ich finde die ersten beiden teile waren
    schon schlecht genug... fällt bei mir in die Kategorie Leslie N./Steve Martin Humor ( = ganz unten )

Scream muss ich dir recht geben. Ist Teeniehorror, der einfach nur langweilig ist. Aber bei Freddy kann ich dir nicht ganz recht geben. Ich persöhnlich finde Filme wie Nightmare on Elmstreet, Freitag der 13. und Halloween sind klassiker. Wobei ich auch finde, dass Halloween und Freitag der 13. um einiges besser sind als Nightmare on Elm Street. Ist halt geschmackssache.

Zu den aktuellen.
    Von neu verfilmungen halt ich schonmal gar nichts, weil die damit in den meisten fällen nur die guten alten klassiker versauen. Ausnahmen bestätigen die regel, aber ist halt meistens so.

Freddy vs. Jason könnte gut werden, bin mir da aber noch nicht ganz sicher, ob sie sich mit den beiden nicht etwas übernehmen. Ich hoffe, dass er sehr gut wird, bin mir aber zur zeit noch nicht ganz sicher.

Und von Scary movie halt ich eh nicht allzuviel. :)
  • hi
    wenn das stimmt was auf freddyvsjason.com/ bei International Release Dates steht kommt der Film nicht in Deutschland raus :( :( .
    Laut Cinema.de wird "Freddy vs. Jason" wohl nie in die Deutschen Kinos kommen. Leider wurde kein Verleiher gefunden, der das Risiko trägt. Der film wird aber auf jeden Fall auf DVD erscheinen.

THX schonmal

MfG
  • vileicht war er ja in den kinos nur nicht in der werbung? und das Freddy vs. Jasson hier in deutschland nicht in den kinnos kommt hab ich mir auch schon gedacht aber ich hab ihn fast fertig runtergeladen ;) auf englisch natürlich, und The Texas Chainsaw Massacre kommt hier auch nich galub ich, Jeepers creepers 2 kommt ja auch noch und der erste teil war ja in den kinos von deutschland ;)
  • ich hab mir grad die 2 cd von Freddy vs. Jason angekugt der film ist sowas von geil und wenn er in den deutschen kino kommen solte was ich nich glaube dan müssten die vieles zensiren, so wie das blut spritz is einfach nur abartig geil den muss man sich angucken ;) wer aber am ende gewint das war mir schon von anfang an klar, aber findet es selber raus ;)
  • ja wenn die auf dvd kommen dan nur auf englisch glaub ich ;) bei TCM denk ich mir das der auf deutsch in die kinos kommt weil der nich so brutal ist wie Freddy vs. Jason ;)
    ps: jason ist der sieger :P
  • freddy überlebt auch aber nur sein kopf ;) am ende grinst er noch und zwinkert mit seinen augen ;)

ps: hättest du die fr. der 13 filme angekuckt hättest du schon wissen soln das jason nie stirbt egal ob du in verbrenst, erschiest mit magischen kräften versucht ihn zu zerquetschen oder mit dem messer auf ihn einstichst ;) freddy ist dagegen verwundar wenn er aus seiner traumwelt kommt er ist halt klein und schnell
  • naja war sowieso klar das jason gewinnt... in Jason goes to hell (teil 9) wird er in die Hölle mitgenommen vom Krüger und in Teil 10 isser im Forschungslabor...heißt wohl das er es irgendwie geschafft hat aus der Hölle zu entkommen :D

Außerdem is TCM n kack film und der remake wird schlimmer....jeder remake ging in die hose... und Jason vs. Freddy lief auf den Filmfestspielen...habs leider verpasst ^^ aber der soll richtig geil sein...

Aber is halt kacke das alles in deutschland zerstückelt wird und ich mir die uncut dvds aus Holland holen muss mit deutscher Tonspur für 10 Eus mehr ^^ aber bei solchen kult dingern wie Freitag 13. und Halloween muss man einfach geld cashen =)
    [FONT="System"]Männer können trinken ohne durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.[/FONT]