Hilfe zu Gameboy-Zelda The Awakening


  • hotginger
  • 996 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe zu Gameboy-Zelda The Awakening

    Mein Sohnemann spielt zur Zeit auf seinem Gameboy Color Zelda The Awakening.
    Jetzt hat er folgendes Problem. Ganz am Anfang muss er in eine Höhle um einen Pilz oder so was für die Hexe zu finden damit die Ihm einen Zaubertrank für den Waschbär macht. Die Höhle haben wir auch schon gefunden, aber er kann sie nicht betreten, da liegen drei Steine davor und wenn er sie wegschieben will kommt: das ist viel zu schwer, mit bloßen Händen wirst du das nie hochheben. Die Steine liegen aber eigentlich so dass man sie wegschieben könnte.
    Hat jemand ne Idee wie er in die Höhle kommt?

    Ich habe auch schon mal in ner Komplettlösung gesucht aber da steht nur betrete die Höhle... hahaha
  • Puuh, schon ziemlich lange her. Ich glaube das war so, dass man in diesem Zauberwald, nachdem man mit dem Bär geredet hat, weiter nach oben laufen muss. Da kommt dann ein Eingang in dem eine Kiste mit Rubinen ist. Dort kann man glaube ich auf der anderen Seite wieder raus und kommt so zu diesem Pilz.

    Angaben ohne Gewähr ;)