Headset bis 50€


  • FLutz
  • 749 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset bis 50€

    Moin Community!

    Also, ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset. Verwendungszweck wird hauptsächlich in Spielen sein.
    Es sollte ein gute Sound- und Sprachqualität haben und sollte einigermaßen bequem zu tragen sein.

    Kann mir jemand da ein entsprechendes Headset empfehlen?

    Gruß
    FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Habe hier ein unbenutztes und original verpacktes ZockerShirts 5.1 INTERCEPTOR (aus Gewinnspiel, habe dafür jedoch keine Verwendung) rumliegen. Wurde noch nie benutzt, soll laut Test gar nicht übel sein. Hat 5.1 Surround Sound und ordentliches Mikro!
    Für 40€ inkl. Versand kann ichs dir zuschicken, bei Interesse PN.
    Tests:
    Zockershirts 5.1 Interceptor im Test - www.Hotcases.de

    ZockerShirts 5.1 Interceptor Headset - Review Hartware.net
  • In der aktuellen (04/2008) PC Games Hardware ist ein Headset Test...

    Den "Spar-Tipp" bekommt das Trust HS-4200.

    Das "Top-Produkt" ist das Speed-Link Medusa 5.1 Home
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • @Pauzel

    Beides schon mal aufgehabt und probegehört?

    Das Sennheisser umschließt die Ohren wenn ich mich recht entsinne nicht, sondern liegt oben auf... gefällt auch nicht jedem...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Den "Spar-Tipp" bekommt das Trust HS-4200.


    Ich hab mir dass mal angeschaut und gleich geholt *g*
    Ist wirklich super dass Teil ist bequem und die Mikro und Soundqualität ist auch super, und es ists'n USB-Headset :D

    Das einzige was etwas stört ist dass bei eingeschaltetem Mikro die Lautsprecher leicht surren, aber wenn sonst noch Sound läuft hört man's eigentlich ncihtmehr.

    Gut, Thema erledigt, pls closen @Mod
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]