Suche Film Titel - Sau wichtig pls help :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Film Titel - Sau wichtig pls help :(

Hi, ich hab vor ein paar Jahren (war damals vielleicht 9 oder 10) mal als ich allein daheim war Abends einen Film gesehen ich weis nicht wie er heißt aber ich möchte ihn unbedingt nochmal sehen und wollte Fragen ob jemand den Namen kennt. Ich kann euch nur beschreiben was in dem Film passiert:

Da ist eine Frau mit einem Sohn und der Sohn steht auf der Straße und ein LkW kommt und fahrt ihn fast tot. Dann springt seine Mutter vor den Laster, stoßt den Sohn weg und stirbt. Aber sie stirbt nicht echt, sondern wacht wie sich Später rausstellt in einer Parallelwelt im Krankenhaus auf. Dort gibt es die gleiche Person wie sie, die auch einmal einen Sohn hatte. Und die Frau die sie in der Parallelwelt ist, ist jetzt in der richtigen Welt. Also die beiden haben grad gewechselt. Und dann lernt sie da in der Welt halt Leute kennen und findet raus, dass sie eine mutmaßliche Mörderin ist, die ihr Sohn umgebracht haben soll, allerdings gibt es keine beweise... Und dann findet sie halt raus wie sie wieder in ihre Welt kommen kann aber davor findet sie noch in ihrer Wohnung die Beweise, dass sie ihren Sohn umgebracht hat und schickt sie der Polizei, sagt sie sollen sie an der einen Straße treffen und dann kommt die Polizei und genau in dem moment kommt nochmal wie sie von so nem Typ erfahren hat, der LkW und fahrt sie wieder um und sie ist wieder in ihrer Welt. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre echt mega nett :) Die Straße ist glaub ich vor nem Park in dem Park ist ein Karneval oder so...

Danke für eure Hilfe :=)