e-mail Adressbuch abspeichern

  • Frage

  • thomasd
  • 602 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • e-mail Adressbuch abspeichern

    Hallo
    Ich habe eine Frage, kennt Ihr ein gutes Programm mit dem man das Adressbuch vom Outlook und die Lesezeichen vom Morzilla Firefox abspeichern kann damit beim nächten Absturz nicht alles weg ist?
  • für den Firefox kann ich dir MozBackUp (freeware.....im Netz überall zu kriegen) empfehlen, wobei die Backup´s nach Entwickleraussagen, nicht immer einwandfrei funzen.....deshalb würde ich dir empfehlen, den gesamten FF Ordner der unter deinen Anwendungsdaten abgelegt ist, zu sichern. Natürlich ab und zu immer wieder ersetzen, eben aktuallisieren........ich verfahre ebenso, hatte bisher seitdem nie wieder ein Prob bei ner Neuinstal dann.

    Bezüglich Outlook gibt es hier bei FSB bestimmt auch ein Sicherungsprog........nutze mal die Suchfunktion......zudem werde ich mich auch nochmal auf die Suche machen, habe allerdings mit Outlook keine Erfahrungen da ich Thunderbird nutzen, somit natürlich auch keine Erfahrungen mit den Sicherungen dazu

    Gruß
  • MozBackUp zB hier:
    h**p://www.winload.de/download/66249/Utilities/Dateisicherung/MozBackup.1.4.7.html


    Outlook 2003 hiermit:
    h**p://download.microsoft.com/download/7/4/6/746f6b07-06c7-4a96-9d50-a00ed23eec8f/pfbackup.exe